Vorschlag Zeiten Eventpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von phoenix78 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Ich lese hier ständig in denn Gesprächsrunden das die Zeiten für die Eventpflanzen nicht passen. Der eine schreit bei 4h, dem nächsten passen 6h nicht und bei den 10h waren auch einige bei dennen es nicht stimmte. Dagegen stehen fasst genuso viele für die die jeweilige Zeit perfekt ist. Denke es gleicht sich ziemlich aus.
    Aber um für fast alle (es wird immer jemand dagegen sein) ne Lösung zu finden, wie wäre es wenn es die gleiche Eventpflanzen mit unterschiedlichen Laufzeiten geben würde (1längere und 1kürzere Zeit) mit entsprechenden Scheunenwerten und das statt ner Anzahl ein Scheunenwert abegegeben werden muß. Natürlich ist der Scheunenwert einer 4h-TP geringer wie die einer 10h-Tp und von dennen muß dann auch entsprechend mehr angebaut werden.
    Das umzusetzen sollte für BP kein Problem sein da das so in etwa ja schon bei Events mit verschiedenen TPs läuft (verschiedene Zeiten und Scheunenwerte, nur das da ne gewisse Anzahl agegeben werden muß)
    Ich Hoffe es ist verständlich was ich meine und wüsste gerne was ihr davon haltet.

Nirvarna und DJAdonis gefällt dies.
  2. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Ich bin dagegen alle Events so zu gestalten.
    Jedes Event ist eine neue Herausforderung und das ist doch genau der Reiz! Vorab überlegen und tüfteln wie trotz wenig Zeit und suboptimaler Laufzeit der Pflanze das Event für mich doch zu schaffen ist. Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so. Wenn ich hier es trotzdem schaffe, freue ich mich umso mehr! Wenn alle Events so einfach werden, dass es jeder schafft ohne den Finger krümmen zu müssen, kann BP die Sachen auch gleich verschenken...

Die Idee an sich finde ich trotzdem nicht schlecht, ab und an mal bei einem Event mehrere Pflanzen zur Auswahl zu haben.
    Kann mir vorstellen, dass eine Pflanze von Anfang an zur Verfügung steht und andere Laufzeiten, die besser zum Tagesablauf passen erarbeitet werden müssen Oä.

Gunny73gi gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja genau so sehe ich das auch...und btw... Du wirst es nie allen Recht machen lg

19passi19 gefällt dies.
  4. fritzi_1998

fritzi_1998 Kenner der Foren

wie wäre es verschiedene pflanzen mit unterschiedlicher anbauzeit und wert zu haben. dieser unterschiedliche wert kann beim event eingezahlt werden. jeder kann das anbauen das ihm passt und ist dann unterschiedlich schnell fertig.
    man muß dabei auch an die drop-rate denken bei den entsprechenden werten.

wenn die pflanzen in der mühle weiter verarbeitet werden müßen, muß das natürlich auch berücksichtigt werden.
    lange pflanzzeit - höherer wert, kurze pflanzzeit - niederer wert.

war einfach mal ein gedanke. freue mich auf reaktionen.