Zeiten Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boromir63 gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boromir63

boromir63 Kenner der Foren

Hallo alle zusammen, ich hab hier mal ne Frage zu den Ställen. Ich hab mir eine Tabelle mit den Produktionszeiten der Ställe erstellt und dabei festgestellt, dass die angegeben Zeiten im Inventar nicht mit den Zeiten auf dem Acker übereinstimmen. So wird beim Aderhorst eine Produktionszeit von 17:30 angegeben. Hab ich den Stall aber aufgestellt und Futter gegeben (sonst produziert er ja nichts) wird die Zeit mit 15:45 angegeben. Ist mir hier irgendwas entgangen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo boromir63, die im Inventar angegebene Zeit ist die Grundlaufzeit - diese verringert sich mit der Gabe von Futter (ok, ohne läuft keine Produktion) und Wasser. Zusätzlich wirken sich Handwerksprodukte, Haustiere, Runen am Baum der Weisheit, Wolkenreihen, .... zusätzlich auf die Laufzeit aus.
    In dieser Liste kannst du errechnen wie lange die Laufzeit der Ställe beträgt unter Berücksichtigung verschiedener "Hilfsmittel"
    -> https://farmerama-faq.de/Staellelis...FlE4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=&psearchtype=

Du kannst dort nach einzelnen Tieren suchen, die Flächen eingrenzen, die Produkte/Hilfsmittel die du eingesetzt hast ankreuzen und und und

upload_2019-6-6_11-36-2.png

3. boromir63

boromir63 Kenner der Foren

Hallo Kylwalda, ich danke Dir für die schnelle Antwort und wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen.
    LG boromir63

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wünsche ich dir auch - aber Feiertag morgen? Naja, aber ein schönes Pfingstwochenende wird es auf jeden Fall :)
    Hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.