Zeiten von Ställen und Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Keine Ahnung ob ich was verpasst oder nicht gelesen habe. Allerdings habe ich jetzt im Forum etwas nachgeforscht und auch nichts darüber gefunden. Irgendwie stimmen die Zeiten nicht mehr für vereinzelte Ställe und Pflanzen, z.B. Papagei war immer 1:37 Std., nun 1:38 Std., glaube bei Pilzen wurde das auch geändert, von 4:45 Std. auf 4:46 Std. . Sind zwar lächerlich diese Zeitveränderungen aber man guckt erst einmal bissel dumm, wenn man vorher nichts gelesen hat das was geändert werden soll. Habe ich nun was verpasst oder hat es BP verpasst uns zu informieren? Danke für eine Antwort im voraus. LG jimknopfhh

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo jimknopfhh :)

Am 12.06. gab es ein Bugfix und auch eine OA dazu, die ich dir einmal mitgebracht habe.

OA Updates und Bugfixes vom 12.06.

Ich zitiere die ausschlaggebende Stelle einmal

Es hat sich also nur die Anzeige der Laufzeiten verändert, nicht die Zeiten an sich. Ich hoff, deine Frage konnte damit beantwortet und geklärt werden.

lg

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

okay, vielen Dank, dann habe ich da wohl was verpasst zu lesen... Danke für die "Aufklärung"...

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo jimknopfhh da deine Frage durch die Antwort von =Mondtau= geklärt werden konnte schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.