Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo duftziege :)

Bezüglich der Zeitangabe des Hafers müssen wir nachfragen, woher dies kommt. Das geht jedoch nicht vor Montag. Solange muss ich euch also leider um Geduld bitten.

lg

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, klar.
    Ist aber nicht nur der Hafer.

Kuck mal bißchen weiter oben. Da werden noch einige Pflanzen aufgeführt, die längere Laufzeiten haben.
    Das ist sicher ein Fehler.
    Danke Dir und gute Nacht

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

am krassesten ist es beim Klatschmohn, da sind sage und schreibe 4 Minuten Unterschied zwischen Saatauslayer (10Std.34) und FAQ ( 10Std.30)

bikie222, Nehu73, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. mogli52

mal nach oben schieben, da die Frage mittlerweile auf Seite 7 abgerutscht ist und ich ja noch auf eine Antwort warte....

und die Zeitenänderung gibt es nicht nur beim Hafer, wie ich weiter oben schon aufgezeigt habe, dazu habe ich die anderen Zeiten auf Baha-Pflanzen ebenfalls entdeckt..
    Dieser "Fehler" besteht also flächenmässig bei vielen Pflanzen......

bikie222, duftziege und U19600 gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich hbae dir mal einen Auszug aus den Techn. Ankündigungen mitgebracht

12.06.2015

Bugfixes:
    Die letzte Minute der Produktionszeit wurde immer mit 00:00 angezeigt. Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde dies geändert und es wird Euch nun für die letzte Minute 00:01 angezeigt. Nur für die letzten Sekunden vor der Ernte springt die Anzeige nun auf 00:00 um. Das bedeutet, dass Euch nach dem einsäen eine Minute mehr angezeigt wird, sich die Berechnung und Produktionszeit aber nicht geändert hat - es ist nur eine Änderung der Anzeige!

Hier noch die konplette QA zum nachlesen
    Update und Bugfixes 12.06.2015

6. duftziege

@FaariaFarm
    Wenn Du dir mal alles durchliest, wirst Du feststellen, daß wir soweit schon waren.

Es geht um die Grundlaufzeiten, die sich gegenüber der FAQ verändert haben.

narzisschen, bikie222, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

die OA ist mir auch bekannt, es geht aber um die Anzeige bei einigen Pflanzen, z.B. wird beim Klatschmohn seit neuestem im Aussaatlayer 10Std.34min. angezeigt, in der FAQ steht aber 10Std.30min., das sind 4 Minuten Unterschied seit den Wartungsarbeiten, dasselbe ist bei vielen anderen Pflanzen zu beobachten...

bikie222, AnnesRanch, Nehu73 und 2 anderen gefällt dies.
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht der TE, aber warum sind dann die Zeiten bei einigen Pflanzen im Aussaatlayer jetzt höher als in der FAQ angegeben?
    Mogli hat ja schon Beispiele benannt, hier nur ein Teilzitat:
    @mogli52, du warst schneller *g*

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Sorry, ich muss gestehen das ich dann nicht weit genug gelesen habe.
    Dann muss ich aktuell mit der Antwort passen und nachforschen.
    Tut mir Leid

10. duftziege

Das wäre sehr nett, wenn Du nachforschen könntest.
    Dankeschön.

bikie222 und mogli52 gefällt dies.
  11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

Neues von der "Front":

Die Zeit für Klatschmohn beträgt 10:33:20 Std. und wird mit 10:34 im Aussaat-Layer korrekt angezeigt. Wir können den Fehler in der FAQ aber leider zur Zeit nicht korrigieren, da dort Bilder der Tabellen eingestellt sind, die man nicht bearbeiten kann. Dies wird erst dann geändert wenn die FAQ komplett überarbeitet wird.

Es wurde nun erstmal eine Tabelle als Editlog eingefügt, in dem die korrekten Zeiten angegeben sind. Leider kann man das, wie schon gesagt, momentan nicht anders umsetzen.

12. Askan

Askan Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Rechte daran gehören -=Lupeg=-, nicht wahr?

Jule, AnnesRanch und isorry gefällt dies.
  13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Alle FAQ werden nach und nach komplett überarbeitet werden und solche Fehler korrigiert. Solange muss das Editlog hier leider ausreichen.

14. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Nur zur Info: In der Auftragsstube der Farmhalle stand bei mir auch gerade eine Laufzeit von 24:01...
    Nur einen kurzen Moment, dann sprang die Anzeige auf "Neu in 24:00".
    Vermutlich gleiches Problem wie oben...

15. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Stimmt - hatte ich gestern auch. Jetzt, wo Du es so sagst...

16. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Das ist so falsch. Schreibt Toontje oder Hara an, die können die Zeiten in den Graal Tabellen sofort ändern.

narzisschen, -Njima-, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

also ist es Fakt, dass teilweise die Zeiten geändert wurden, und zwar wieder wie üblich zum Nachteil der Spieler und ohne Ankündigung, so frei nach Schnauze.......
    oder wie sonst ist die Änderung zu erklären....??????

bikie222, krabbe_, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. duftziege

Genau!
    Wieso wird das jetzt zum Fehler in der FAQ erklärt?
    ich kenne meinen Aussaat-Layer und auch die Zeiten, die dort bisher standen.
    Bin nämlich Ackerbauer.

Ich finde das ein starkes Stück, daß uns mal wieder was untergejubelt wird.

Ich möchte bitte eine Begründung für die Änderungen.

19. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ist doch ganz einfach. Balance-Gründe. Für die vielen unglaublich großartigen Features, die demnächst auf uns herein prasseln werden, allen voran der von der Mehrheit der Spieler gewünschte "Mehr-Platz", ist es unbedingt nötig, daß die Zeiten geändert wurden. Alles nur zum Wohle von uns Spielern natürlich. Und es tut ihnen selbstverständlich sehr leid, daß vorher nicht kommuniziert zu haben, und es wird natürlich in Zukunft nicht mehr vorkommen. Achja, und entschuldigen tun sie sich selbstverständlich auch...Hab ich irgendwas vergessen?

Gruß
    Frynai

firesnow, moussoschokolat, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Hast Du. Bis zu der von Dir skizzierten Antwort wird die Frage 2 Tage untergehen, dann drei Tage aufgeschoben und dann ist Wochenende. Keiner erreichbar. Montag vielleicht?

U19600, firesnow, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.