Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo mogli52 :)

Nein, es ist nichts nachträglich geändert worden und auch nicht zum Nachteil der Spieler. Wie sich damals der Fehler in die FAQ geschlichen hat, das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist jedoch so, dass der Klatschmohn immer 10:33:00 Stunden (jetzt nach neuer Regel sind es 10:34:00 Stunden) im Aussaatlayer angezeigt hat - das war, woran ich mich erinnerte und woraufhin wir mehrfach nachfragten, um eben ganz sicher zu sein. Die genauen Wachstumszeiten stehen jetzt als Editlog in der alten FAQ, sobald diese überarbeitet wird, fällt das Editlog weg und die Werte werden fest übernommen.

lg

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Wat denn nu?

mogli52 und krabbe_ gefällt dies.
  3. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Liebe/r Mondtau,

ich habe schon mehrfach zugegeben, dass ich diese Zeiten weder weiß noch aufgeschrieben habe. Aber es gibt hier genug Leute, die glaubhaft versichern das gemacht zu haben. Die haben halt eine andere Wahrnehmung als Du.
    Bitte vergib mir, dass ich denen, die sich bislang als völlig verlässlich herausgestellt haben, einfach glauben mag.
    PS: Mir ist das im Grundsatz völlig latte, ob das 4 min länger oder kürzer dauert, die Kommunikation ist halt (mal wieder) komisch. Sorry.

Grüße, krabbe_

PS: Ein Posting "nein, das war noch nie so" hilft mir grad nicht. Alle Zeiten, die ich jemals in der "alten" Tabelle nachgeschlagen habe, haben gestimmt. Insofern liegt mein Herz gerade auf der Seite derer, die sagen, auch der Klatschmohn sei richtig gewesen.

mogli52 gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Klatschmohn hat seit Einführung immer 10h 34min gebraucht, war noch nie anders.
    Angezeigt wurde aber immer 10h 33min da BP keinen Sekundenzähler eingebaut hat.
    Vom pflanzen bis zum wiederanklicken des gesäten Feldes (und der Anzeige Restlaufzeit) kam deswegen die Anzeige 10h 33min, hätte aber exakt 10h 33min 59sec sein müssen.
    Und die gemeldeten 10h 30min waren noch nie Thema, diese Anbauzeit hatte der Mohn nie, weder heute, gestern oder letztes Jahr.

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Im Aussaatlayer wurden schon immer nur Stunden und Minuten angezeigt und keine Sekunden - so wie überall auf der Farm sonst auch.

Danke für deine Bestätigung, Hondutel.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

logisch zum Nachteil, die Zeit vom Klatschmohn ist jetzt länger als vorher, die Zeiten von vielen anderen Pflanzen sind um eine Minute verlängert worden....
    Wer sagt mir denn, dass die Zeit vom Klatschmohn in der FAQ falsch war....vielleicht war sie ja im Aussaatlayer falsch
    Ihr habt sie jetzt einfach angepasst und behauptet das einfach, loooooooool

Hondutel: falsch, der Klatschmohn hat die ganze Zeit 10Std. 30min gedauert.....

aber ist ja im Endeffekt auch egal, BP legt es immer für sich aus, gerade so, wie es mag.......

U19600 gefällt dies.
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Nun, die Frage ist beantwortet , wir könnten hier wohl noch ewig diskutieren und ihr würdet nicht von eurer Überzeugung abweichen.

Hier sehe ich den Punkt, an dem die Frage geschlossen werden sollte. Eure Überzeugung und Kritik könnt ihr gerne im Bereich "Was die Spieler bewegt" weiter diskutieren.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,

lg

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@mogli52
    Die Zeiten wurden nicht um eine Minute verlängert, die Anzeige wurde korrigiert.
    Wo bitte ist der Unterschied bei einer Pflanze die gesetzt wird und vormals Zeitanzeige 4h 59min hatte (und unsichtbar 59sec)
    oder jetzt 5h 0min...
    Und der Klatschmohn hatte 10h 34min, das kann ich in Beton gießen die Aussage...

9. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Kinners, es geht um vier Minuten bei Klatschmohn - nicht um die eine mit der veränderten Anzeige-Zeit!
    Hach, mir ist es egal.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Doch krabbe, es geht um 1 Minute mit veränderter Anzeigezeit, weil sowohl Mondtau als auch Hondutel da einfach recht haben. *nuschel* ich fand nur einfach den Sekundenmurks witzig
    *wech

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und warum wurde das nur bei einige Pflanzen geändert und nicht bei allen???
    und deinen Beton kannst du dir selber giessen......

krabbe_ gefällt dies.
  12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Eure Diskussion könnt ihr gerne, wie schon gesagt im Bereich "Was die Spieler bewegt" fortsetzen, hier wünsche ich euch eine gute Nacht und drehe den Schlüssel.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.