Zeitquest in der Farmhalle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, Jan 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich muss jetzt nochmal etwas nachfragen.

Bei Zeitquests landen die geernteten Waren ja nicht in der Scheune.
    War das schon immer so oder gab es mal eine Änderung?

In der DR habe ich gerade folgendes gelesen:
    "bei den Farmhallen-Zeitquests für die unteren Lvl wandern die Waren in die Scheune, auch wenn man es geschafft hat,
    wie es hier allerdings ist, weiß ich nicht"

Ist an dieser Aussage etwas dran oder landen auch bei LvL die Waren nicht in der Scheune?

Edith meint, dass es sich erledigt hat. Ein Mod hat in der DR darauf geantwortet.
    =Aponi= schrieb: Die Ändrerung war, das die Ware nicht verloren ging, wenn die Quest nicht geschafft wurde. Das war vorher anders, da war immer alles weg.
    ...............................................

Du kannst hier wieder abschließen. :)

Last edited: Jan 24, 2018
  2. Lianer1

Lianer1 Routinier

Das würde mich auch mal interessieren, so habe ich es in der Diskussionsrunde auch gelesen. Früher waren immer alle eingezahlten Waren bei nicht schaffens des Zeitquests weg.

3. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Forenbewohner

es war meiner Meinung immer so , habe ich am beginn meiner Spielzeit gemerkt.
    wenn ich es nicht geschafft habe , war alles in der Scheune, und ich bin nun schon 6 Jahre
    dabei

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Darum ging es nicht. Wenn du das Zeitquest nicht schaffst, geernte Ware aber schon eingezahlt hast, wandern diese in deine Scheune. Früher war das nicht so. Aber darum ging es nicht.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo little-nici :)

:D wollte gerade meine Kollegin zitieren:
    Das habe ich auch gelesen und kann das nicht bestätigen, auch auf Nachfrage ist es so, dass auch bei einem unteren Level die Ware nicht zurück in die Scheune wandert, wenn die Aufgabe komplett erfüllt wurde.
    so wie little-nici schreibt:
    *mit dem Kopf nicke und zustimme*
    Oki, dann schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Nachtrag:

evtl.. liegt hier auch ein Missverständnis vor bzw. was sein könnte, mal an einem Beispiel:

Gefordert werden in xxx Zeit 10 Äpfel - Userlein erntet 20 Äpfel in der vorgeschriebenen Zeit
    Dann wandern 10 Äpfel direkt in die Aufgabe der Zeitquest - und die überschüssigen 10 Äpfel, die wandern in die Scheune.

Bei einem kleineren Level fallen die 10 Äpfel in der Scheune wahrscheinlich eher auf, als bei einem User im höheren Level, da bei letzterem der Scheunenbestand höher sein dürfte.

unlimitedmagic and little-nici like this.
Thread Status:
Not open for further replies.