Zeitquest Kristallfälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gillashome gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gillashome

gillashome Laufenlerner

Wenn man nur einen Teil einer Aufgabe (z.B. Tier)in der geforderten Zeit erfüllt u. den 2. Teil (z.B. Baumfrüchte) nicht, muss man dann beide noch einmal neu beginnen oder
    kann man die Zeit nur für die Früchte noch einmal starten? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    LG gillashome

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, dann mußt du beides nochmal machen, du mußt ALLE geforderten Waren in der angegebenen Zeit ernten, die Sachen die du beim erstenmal schon eingezahlt hattest wandern in deinen Bestand

schlagerstar gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gillashome :)

man muss in der vorgegebenen Zeit alles der gestarteten Aufgabe erfüllen. D.h. am Beispiel der Aufgabe 1:

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]50 Papageien
    160 Litschis
    in 24:00 h
    [​IMG]25 Superdünger
    5.000 MP
    12.000 TEP
    14

Man muss innerhalb von 24 Std. die 160 Litschis und auch die 50 Papageien frisch ernten. Schafft man nur die 50 Papageien und die 24 Std. sind um, so ist die Quest nicht erfüllt, die Papageien wandern in die Scheune und man muss die Aufgabe erneut starten.

4. gillashome

gillashome Laufenlerner

...Mist.., aber danke für die schnelle Antwort.

ebenfalls danke!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2017
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, ein <tip am Rande, immer erst die Aufgabe starten wenn Ställe und Bäume erntereif sind, dann hat man genug Zeit bis zur Nächsten Ernte ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wenn du magst kannst du dich ja einmal in der Diskussionsrunde umschauen und dich mit deinen Mitfarmern austauschen, wie sie an so eine Quest herangehen, bzw. herangegangen sind. Wie viele Bäume und Ställe wurden aufgestellt, welche Handwerksprodukte genutzt, evtl. noch Wolkenreihen etc. dazu. Also dir Tipps und Ratschläge geben lassen.
    Hier einmal der Link für die Diskussionsrunde "rund um Bahamarama" >klick<

Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.