Zeitquest und Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Pumuckel- gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pumuckel-

-Pumuckel- Foren-Grünschnabel

Hallo, was passiert mit den Tieren/Pflanzen, die ich in ein Events oder Zeitquests einzahle, dann aber das Event bevor es voll ist beendet ist oder ich die Zeit bei der Zeitquest nicht schaffe? Sind die Sachen dann verloren oder bekomme ich die in mein Lager zurück? LG

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pumuckel,

ist eine Zeitquest in der Farmhalle abgelaufen ohne dass du alle Ernten geschafft haben solltst, bleibt die Ware in der Scheune.

Bei Events werden angefangen Stufen nicht zurück in die Scheune gebucht, sollte man etwas nicht schaffen. Die Waren sind weg.

3. -Pumuckel-

-Pumuckel- Foren-Grünschnabel

Hallo Pharao, tja hätte vielleicht eher fragen sollen. Somit sind meine Frösche dann wohl weg. :cry::cry: Danke dir. :):):)

4. **Pharao**

Autsch... ja die sind dann leider weg. :(

Ich wünsch dir dann einen schönen Abend und schließe hier.

5. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

habe beim Frosch Event zwei Runden gemacht ,leider kann ich den zweiten Wetterfrosch nicht finden.
    Habe schon alles abgesucht Wäre dankbar für Hilfe. DANKE

ID.10165687

6. **Pharao**

Hallo Mausefänger,

ein Wetterfrosch ist auf der Wolke und einer steht im Ziergarten, so der Support auf meine Anfrage.

7. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

Danke, dann muss ich Blindfisch noch mal genauer nachsehen. LG

8. **Pharao**

Gerne,

dir noch einen schönen Restabend und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.