Zeitquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Hi

Kann man die Zeitquest auch pararell laufen lassen???

LG aggi

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein das geht nicht.

3. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Wie schade--würd man ja Ananas-Gebäck sparen.....

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo aggi22, Zeitquests kann man immer nur nacheinander abarbeiten - nie 2 auf einmal.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo liebe aggi,
    mit was willst du die Quest paralell laufen lassen. Z. B in der Zeitquest zur Erweiterung werden in der 1. Aufgabe Litschis und Papageien verlang in 24 Std. und dies muss in den 24 Std erfüllt sein
    LG Andrea

6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Mit geschickter Planung hast du genügend Platz um fast alles gleichzeitig erntebereit zu haben. Du musst nur händisch ernten und dann jeweils die nächste Zeitquest starten.
    Man muss ja nur innerhalb der Zeit ernten. Wann ausgesät, gefüttert oder gesetzt wurde interessiert die Zeitquest nicht.
    Lg isor1966

roteelster, frechepetra, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Öhm - paralell nicht - aber schon zeitnah hintereinander.....

Du brauchst halt genügend fertige Ställe und erntereife Bäume und dann einzeln per Hand ernten....sobald Aufgabe 1 fertig ist, kannst du Aufgabe 2 starten...

keschy, roteelster und frechepetra gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - ich denke die Frage von aggi22 ist ausreichend beantwortet .... das lese ich aus diesem Post heraus ->
    Ich lasse einmal Links zu Diskussionsrunden hier, in denen man sich weiter austauschen kann über die Vorgehensweise der Zeitquests und über die Insel im allgemeinen ->
    Farmhallen Quests
    Bahamarama
    Da keine Fragen offen sind, wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.