Zeitquests in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FördeTom gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FördeTom

    FördeTom Nachwuchs-Autor

    Es sollte mehr Zeitevents in der Farmhalle geben. Zeitevents wie Streichelzoo oder Party im Paradis. Ich finde es toll, wenn es mehr von diesen Events gibt, die man selber starten kann wann man die notwendige Zeit dafür hat. So kann kann bei solchen ''Minievents'' selber entscheiden wann ich sie starte um zB bestimmte Aufträge zu erfüllen.
    Es gibt zwar die Comicevents, allerdings finde ich die Belohnung da zu wenig. Da lohnt es sich kaum diesen Aufwand zu betreiben.
    Es würde ja schon ein Stern oder eine Banane reichen.

    Nun Feuer frei für Kritik oder weitere Anregungen :)

    Gruß
    Tom von der Förde