Zeitreis-O-Mat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LangesHazienda gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LangesHazienda

LangesHazienda Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich habe bereits die Wolkenreihe und die beiden anderen Items erspielt.
    Kann ich irgendwo nachsehen, wann ich den "Zeitreis-O-Mat" als garantierten Gewinn bekomme? Wieviel Versuche ich bis zum 10. noch benötige ?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich meine im aktuellen Thread gelesen zu haben, dass man spätestens nach 20 Versuchen auch das Item erhält.;) LG

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LangesHazienda, solange Du Dich nicht neu einlogst kannst Du das unten im Log auf Deiner Farm sehen. Ansonsten nur wenn Du Dir das aufschreibst.
    Du kannst mir aber Deine ID hier lassen dann kann ich nachfrage wie viele Versuche Du noch maximal brauchst.

4. LangesHazienda

ja, das ist mir klar. ich möchte nachsehen, WIEVIEL Versuche ich schon gestartet habe !

Super, Anguana - Meine ID : 54295461

5. LangesHazienda

hab ich doch geschrieben, haste selbst zitiert

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sorry, als ich zitiert habe stand die noch nicht da

7. Anguana

Da bin ich schon wieder. Laut Support hattest Du in der Stufe L jetzt 3 Versuche. brauchst also maximal noch 7 Versuche bis zum Item.

8. LangesHazienda

Vielen Dank fürs nachfragen :)

9. Anguana

Gerne. Ich drück die Daumen das es schneller kommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.