zeitreise falsche abgabemengen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by djego1970, Feb 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djego1970

djego1970 Laufenlerner

mein feld zeigt mir 23 pflanzen an und 19 werden nur verrechnet was ist da los

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo djego1970 :)

wie genau meinst du das? Du hast 23 Pflanzen geerntet, und 19 wurden in die Quest eingezahlt?, dann fehlten doch nur noch 19 und der Rest von 4 landet in deiner Scheune.

3. djego1970

djego1970 Laufenlerner

die vier sind nicht in die quest gegangen obwohl noch genug zu liefern waren

4. Indista

Sind die 4 denn in deiner Scheune gelandet? Und mhm, hattest du deine Pflanzen z.B. mit Susis Superdünger gedüngt, evtl. hast du ja welche damit vergessen zu düngen, oder hast du jedes einzelne Feld angeklickt und notiert, wie viel es dir bringt? Bedenke bitte auch dass bei unterschiedlicher Feldgr. es auch einen unterschiedlichen Ertrag gibt.

5. djego1970

djego1970 Laufenlerner

einzelnd geerntet das feld zeigt mir 23an ich ernte und 19 werden nur bei der quest gebucht bei 1ner feld zeigt 3 und2 werden nurverrechnet

6. Indista

Normalerweise gibt ein 1er Feld ohne alles 2 Ertrag. D.h. du musst da einen Bonus laufen gehabt haben, z.B. +1 für 6 Std. vom Farmwheel oder aber die Kürbismarmelade. Kann es sein, dass dieser Bonus bei den letzten zu erntenden Felder abgelaufen war?
    Gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. djego1970

djego1970 Laufenlerner

Id: 48771685 +1 aktiv

8. Indista

Mhm, also der Support hat nun nachgeschaut und du nutzt Ananasgebäck, das bringt zwar für 25% mehr Ertrag, allerdings auf Insel-Feldpflanzen & Inselbäume, aber nicht auf Eventpflanzen.

9. djego1970

djego1970 Laufenlerner

guten morgen danke dir für deine hilfe ernte jetzt mit +2 ak klappt

10. Indista

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.