Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich glaube aber das alles eine Stunde länger ging(und nicht eine Stunde kürzer)...is mir bei meinen ernten aufgefallen (schreibe mir die Erntezeit immer auf,damit ich nix vergesse)..meine XXlBäume hab ich gestern abend 22:04 geerntet..also müßten sie ja -wenn die stunde nix verändert hätte- ebenfalls 10:04 fertig sein..ich konnte aber erst 11:04 ernten..alle Ernten waren eine Stunde später fertig als normal. Auch auftragsstube war immer 11:43 und nun steht da,das es noch eine Stunde länger dauert.
    Bin etwas verwirrt,nicht lachen :(

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  2. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio hilfe ich kann nicht die item auf die ranke absetzen danke im voraus
    >grüße gio

3. NicciundLucas

Ich glaube du bist hier falsch in dem Thread. Aber welches Item meinst du denn???Manchmal geht das nicht,einfach 3,4,5 x versuchen,dann gehts.

farmergio gefällt dies.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn die Uhr eine Stunde vorgestellt wird, sind deine Bäume zwar um 10:04 fertig, aber weil die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde, ist es nun 11:04 Sommerzeit. ;)

Hast du die Wolkenlinie denn schon erspielt? Evtl. musst du mal schreiben, welche Items und welche Ranke du meinst. ;)

Lancia1 gefällt dies.
  5. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio hei nicciunlucas die item frühlingsgefühle--grünerdaumen --blumenpfeger danke im vorau grüße gio

15178346 farmergio besten danke für deine hilfe ranke läufen grüße gio

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2017
  6. NicciundLucas

danke dir,ich dachte weil wir eine Stunde weniger haben,geht die ernte auch eine Stunde weniger..und nicht alles eine Stunde länger ;)

7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Schon iwie ein bissl witzig.

Da wollt ich eigentlich gleich die neuen Marktaufträge erledigen,
    doch diese laufen noch eine weiteres Stunde nach der Zeitumstellung ... [​IMG]

Andererseits eben auch ein bissl doof, da mir nun doch
    ein bissl sehr viele EP heut noch durch die lappen gehn ... [​IMG]

Naja ... jetzt wohl nicht mehr zu ändern
    Grüßle connyd

8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es ist doch nicht eine Stunde länger, es ist nur die Uhr umgestellt. Stell dir vor, du vergisst die Uhr umzustellen, dann ist deine Ernte wie immer um 10:04 Uhr fertig. Da die Uhr aber eine Stunde vorgestellt wurde, ist die Ernte erst um 11:04 fertig, aber nach wie vor in der selben Stundenzahl. ;)