Zeitverkürzer Giver Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo eine Frage zu den Futteritems, bzw. Zeitverkürzern.

Ich habe gerada auf meiner Hauptfarm alle FavoritenWL geerntet, dann die WL mit den Zusatzboni, die Spielwiese mit allen möglichen Haustieren und dann die Futterplätze vom Event.

Auf meiner Hauptfarm haben die Futtergeräte nun eine Laufzeit von 7:15 (ca).
    Auf meiner Nebenfarm, die eigentlich alles identisch an WL und Haustieren hat.. habe ich genau das gleiche gemacht.. da haben die Futtergeräte eine Laufzeit von 6:23 (ca).

Wodurch kann dieser Unterschied zustande kommen? Könnt ihr mir mal sagen, was alles Giver-Item verkürzende Wirkung hat? Ich habe da nämlich völlig den Überblick verloren und habe jetzt geschaut, ob ich irgendeine WL vergessen hab oder ein Haustier oder in Item oder sonst was...

Danke für eure Hilfe..

Liebe Grüße
    LadyCatwoman

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman :)

da musste ich nun selber erst einmal suchen, hier was ich gefunden habe:
    • Wolkenreihe "Ostern 2015": 51 BEP x Bahamarama-Level / 70 EP x Farm-Level / + 5 % schnellere Giver-Items für 1 Stunde
    • Wolkenreihe "Eiermaler-Star": 750 EP je Level, 125 MP je Level, 10% schnellere Giver-Items für 02:00 h
    • Wolkenreihe "Fischfang" 2: 350 EP je Level, 350 TEP je Level, 475 MP je Level, 10% schnellere Giver-Items für 01:00 h
    • Wolkenreihe "Früchtekompott": 5% höhere Dropchance auf Werkzeuge für 02:00 h, 3% schnellere Items für 01:00 h, 15% mehr EP/TEP für Giver für 03:00 h, 460 EP je Level
    alle Wolkenreihen = 28%

[​IMG]Apfelsaft (+)ab Level 3
    alle 16:00 h
    4.500 EP oder TEP
    10 Ladungen - 10% schnellere Giver für 04:00 h
    aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

10 Std. regulär entsprechen 600 Min.
    ca. 7 Std. 15 Min. entsprechen 435 Min. Differenz 165 Min. entspricht 27,5 %
    ca. 6 Std. 23 Min. entsprechen 383 Min. Differenz 217 Min. entspricht 36,2 %

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Indi,

uiiii... vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast .. Danke Danke Danke... :inlove:

Dann ist es der Apfelsaft... der ist auf der einen Farm schon verbraucht.. auf der anderen noch nicht.. und das wären dann genau die 10%...

Du bist echt spitze..

Liebe Grüße
    LadyCatwoman

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :inlove: und supi, dass wir das klären konnten.
    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag, viel Erfolg beim Event und schließe hier ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.