Zeitverkürzer ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darlingscat gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo ...
    Gestern hatte ich die ganze Zeit 2 Zeitverkürzer neben den Kuchengutscheinen .... Gerade eben konnte ich einen Kuchengutschein einlösen, da wurde mir auf einmal schon nur noch 1 Zeitverkürzer angezeigt, obwohl ich keinen genutzt habe.
    Nachdem ich nur den Kuchengutschein angeklickt habe, ist der eine Zeitverkürzer nun auch weg, ohne das ich ihn eingelöst hätte.
    Liegt da wieder ein Fehler vor ??? Werden die Zeitverkürzer irgendwie automatisch eingesetzt, ohne das ich das will ??? Ich wollte die eigentlich aufsparen, bis ich drei Kuchen backen muss und hätte eigentlich die zwei von gestern gerne wieder.

-WindRose- gefällt dies.
  2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

wenn du nur noch einen Gutschein hast dann kannst du auch nur 1 Zeitverkürzer nutzen. ;) Es werden nie mehr angezeigt als du Gutscheine hast.

darlingscat gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal im Event etwas weiter unten rechts, da werden dir deine Zeitverkürzer angezeigt, neben den blauen + wo du kaufen könntest

darlingscat und CharlyJoe gefällt dies.
  4. darlingscat

Lol .... Danke euch :) Nach der Ernte von 5 Baumflächen ( ergaben sagenhafte 12 Gutscheine ) sind die beiden Zeitverkürzer tatsächlich wieder da .... Nur gut, dass das so gar nicht peinlich ist, aber das hab ich nicht gewusst. Danke ....

Folgefrage: Ist es sicher, dass es aus Bäumen droppt ??? Wie gesagt, 12 Gutscheine aus 5 Flächen mit Bäumen finde ich schon bisschen ..... mau ....

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist mehr als manch anderer bekommt, zumal man das Event locker mit 35 Gutscheinen schaffen kann ;)

darlingscat gefällt dies.
  6. darlingscat

Noch weniger ??? Gestern hatte ich immerhin 20 ,-) Naja, ist auch egal, du hast ja Recht. Ist nur langweilig, wenn du 20 Stunden auf Ernte wartest, und dann nur son paar Gutscheine kommen .... Aber vllt schaff ich ja schon das Wiesel :)

Danke nochmal und kann geschlossen werden :)

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo darlingscat, es brauch dir nicht peinlich zu sein - ich musste ehrlicher Weise auch nachfragen und mich bei meiner Farm davon überzeugen :oops: Danke .Casiopea- das du auch mich erhellt hast xD
    Da für dieses Event wenige Drops benötigt werden ist 12 Stück eine gute Ausbeute. Du kannst ja wenn du willst >Hier< mal nachlesen was andere User so berichten über die Droprate.
    Da deine Eingangsfrage hier beantwortet wurde und es wegen der Drops ja den anderen Thread gibt, wünsche ich euch allen einen schönen Tag, viel Erfolg beim Kuchen backen und schließe hier wieder :)

.Casiopea- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.