zeloloid zauber event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mirella081969 gestartet, 18 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast auch das grüne "+" im Bild 4 angeklickt, um in den Raum einzuzahlen? In dem Fall müsstest du wirklich warten, bis der Support antwortet.

2. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Danke für diese Nachricht:cry::cry:

3. -triandafilla-

Ich horche nach :) , vermute aber, dass diese nicht extra auftauchen, da sie ja jeder, der dort einzahlt, hat.
    LG

Edit meint, ich hatte richtig vermutet, diese 150000 sind im Hintergrund gespeichert, und werden nicht extra mit angezeigt.

4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

danke dir :)

5. -triandafilla-

Ich hatte gerade nochmal bei mir editiert Maja465:oops:

6. Maja465

ok, dann weiß ich bescheid...vielen dank und noch ein schönes wochenende :)

7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

warum werden die im hintergrund gespeichert ?
    woher weiß ich dann ,das die da sind ?
    leuchtet mir nicht ein o_O

Towonda gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Das wünsche ich dir auch Maja465 :)

Weil jeder, der dort einzahlt, diese Menge hat lesco2000 :)

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich vermute eher, dass diese Farmer den Raum 4 freigespielt haben, dann etwas in die Top eigezahlt haben, und den Raum 5 noch nicht gemacht haben.....denn erst mit freigespielten Raum 5 bekommt man diese 150.000. Aber Raum 4 gibt schon die Einzahlungsmöglichkeit in die Top frei......dazu braucht man Raum 5 noch nicht zu haben.

LG

Towonda und lesco2000 gefällt dies.
  10. Maja465

ich finde das ganze auch irgendwie komisch, weil doch so viele mit 150.000 in der liste stehen o_O
    aber ich nehme es mal als gegeben hin...

11. *Tessa*

Wie schon geschrieben ...ich vermute diese Farmer haben Raum 5 fertig aber noch nicht Raum 4 ...ich wird das Testen und genau so machen...mal sehn ob ich dann auch auftauch.

LG

Towonda, Maja465 und lesco2000 gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

das ist dochmal eine erklärung
    die leuchtet mir auch ein
    danke

13. Maja465

ich habe gedacht raum 5 geht erst, wenn raum 4 fertig ist :oops:

14. *Tessa*

Gern geschehn.....

LG

Nachtrag @Maja465 ....ich hab die ersten 3 Aufgaben fertig und an Aufgabe 4und 5 sind die Kreuze zum Einzahlen jetzt grün....ich kann jetzt wählen was ich zuerst machen will

LG

Towonda und Maja465 gefällt dies.
  15. Maja465

ok, alles klar :)

edith sagt: dann stimmt ja die FAQ vorn und hinten nicht
    da steht: erst nach erfüllen von raum 4 hat man zugang zu den top

lesco2000 gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Genau das hatte ich gestern in der Gesprächsrunde schon gefragt und leider keine Antwort bekommen. Laut FAQ müssen alle Räume nacheinander abgearbeitet werden. Plötzlich hieß es aber das Raum 5 erledigt wäre und Raum 4 noch nicht. Sehr merkwürdig dieses Event.

piggy55 und Maja465 gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben!

Wenn man die Räume 1-3 erfüllt hat, kann man zwar in Raum 4 und Raum 5 einzahlen, im Raum 5 bekommt man ja unter Anderem auch die Wolkenlinie. Der Liefer-Button für die Toppis ist aber grau.

Ich hab euch mal die relevanten Angaben aus der FAQ mitgebracht und ich kann keinen Fehler erkennen......lasse mich aber gerne eines Bessern belehren.

18. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Habe dasselbe Problem. Alle 3 Pflanzen sind verschwunden. Muß jetzt wieder mit der Vermehrung der blauen & roten beginnen. Die gelben werden nach der zweiten Einzahlung bisher angezeigt.

19. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Hallo noch mal
    Jetzt ist aber alles durcheinander
    Tp aus den Top verschwunden und meine angezahlten Tp in Aufgabe 4

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Okeanos!

Ich habe gerade bezüglich deines Problemes eine Anfrage gestellt und warte jetzt auf Antwort.

Hallo hermann55!

Hast du dich denn nicht, wie meine Kollegin geraten, an den Support gewendet?