Zen Panda und Stelzen Panda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Edelweiss- gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Leider gibt es keine Pandas auf dem Markt zu kaufen ,ist das vielleicht ein Fehler?

L.G.-Edelweiss-
    Id.38119197

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Edelweiss-,das kann damit zusammen hängen,das die Tiere für die neue Quest gebraucht werden.

3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Auf meinem Markt gibts noch ein paar, ich denke, sie sind einfach ausverkauft wegen des Events.
    BP hat damit sicher auch gerechnet und möchte, dass man selbst züchtet, denn dadurch wird ja der SF-Verkauf angekurbelt.
    Wenn der nächsthöhere Panda noch zu haben ist, ist das sicher kein technischer Fehler.

moinmoinichbins und HopfAu15 gefällt dies.
  4. spiderschwein86

spiderschwein86 Nachwuchs-Autor

Sagt mal, kriege ich die Pandas nur gekauft wenn ich das auf der Insel freigeschaltet habe?????????

5. babiba99

babiba99 Laufenlerner

wenn du die pandazucht noch nicht freigeschaltet hast,kannst auch keine kaufen

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Solange du die Pandazucht noch nicht freigeschaltet hast sind sie für dich am Markt nicht zu sehen.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo spiderschwein86,Pandas werden dir erst auf dem Markt angezeigt,wenn du die Statue freigeschaltet hast.Wenn du auch die Zuchttiere kaufen möchtest,dann mußt du auch die 2.Statue,die für die Pandazucht freischalten.

8. spiderschwein86

Das ist ja nicht so toll, ich denke das ist auch für Spieler ab lv.2??? Dann steht ja von vornerein fest das man das Event gar nicht komplett schaffen kann.

9. Anguana

Anguana Guest

Du kannst die Silberaufgaben komplett spielen und bei dem Rest mußt du schauen was du schaffst.Es ist ja klar,das ein Level 2 Spieler nicht das komplette Event schaffen kann.

moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Hallo, ja das stimmt, du kannst noch nicht alles schaffen, aber zum Teil kannst du das Event erfüllen mit den Pflanzen, ABER als Farmer mit kleinerem Level werden auch die Drops schwierig werden. Irgendwann schaffst du die Events komplett. Schau dich aufmerksam im Forum um, es gibt viele hilfsbereite Farmer/innen, die dir wertvolle Tips geben. Viele interessante Themen, die dir in deinem Farmalltag sehr helfen werden.;)

Viel Glück und Lg Brikje

11. spiderschwein86

Ist zwar schade aber trotzdem danke für die Auskünfte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.