Zeppelin auf der Zierwiese

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Fliegenhut, May 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Guten Morgen, seit einiger zeit fliegt bei mir ein Zeppelin, nur Morgens, über die Zierwiese. Ich habe ihr schon einige male angeklickt, aber es macht sich nichts.
    Habe hier jetzt auch einiges gelesen, aber nichts was mir weiter helfen kann.
    Er fliegt auch nur am Morgen, dann einmal hin einmal zurück, ja und dann bin ich ja schon immer fertig mit einsammeln.
    Es ist kein Item

Fliegenhut Id:53078598

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fliegenhut,

es müsste sich auf jedenfall um ein Item handeln. Der Zeppelin wurde abgeschafft.

Es gab ein Event "Rund um die Welt" dort gab es dieses Item zu gewinnen.

Beim Ernten fliegt dann der Zeppelin über die Zierwiese.

3. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

4. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Hallo **Pharao**,
    ein Item ist es nicht, ich habe das schon im Ziergarten zu stehen, es ist ein fliegender Zeppelin, der jeden Morgen über den Ziergarten fliegt. Der Balong ist mit einer Plane ummantelt, man kann ihn nicht anklicken auch sonst kann man nichts machen, er stört.
    LG Fliegenhut

5. **Pharao**

Hallo Fliegenhut,

es ist schon das Item was ich oben mit eingefügt habe. Sobald du dieses Erntest fliegt als Animation der Zeppelin. Am Item selbst kannst du ihn auch selbst starten, sofern du es gerade nicht ernten kannst. Klick einmal auf das Item lass die Maustaste gedrückt so zieht sich die "Uhr" auf und der Zeppelin fliegt los.

Ich hab dir mal zwei Screens mitgebracht.

[​IMG]hier siehst du die Uhr die man bei gedrückter Maustaste auf das Item auslöst. (Pfeil)
    [​IMG] Und hier fliegt der Zeppelin.

Last edited: May 10, 2016
  6. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Danke ** Pharao**, jetzt habe ich es auch verstanden:)

LG Fliegenhut

Last edited by moderator: May 11, 2016
  7. **Pharao**

Das freut mich.

Dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.