Zeppelin! Mal wieder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hey Leute, hey BP, ich bin sowas genervt von diesem ollen Zeppelin. Er sitzt immer dann dort auf dem Landkarten-Wechselschild sobald ich aus der Stadt rausgehen möchte, kann dass nicht endlich mal geändert werden. Mir platzt bald die Hutschnur. Seit Monaten schreibe ich und noch immer ist keine Änderung aufgetreten. Das muss doch auch andere User nerven. Mein Vorschlag: Lasst ihn etwas tiefer fliegen oder Verkleinert dieses Monsterteil. Lasst ihn nicht immer über die Landkarte fliegen, ich krieg jedesmal einen Hals, kommt mir auch schon irgendwie gewollt vor, grummel. Konstruktiver Vorschlag: Mann könnte ihn auch mit der Maus etwas schneller weiter schieben? Das musste einfach mal raus, sorry.

käferchen7, GatyundTimi, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  2. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Bin definitiv dafür.

käferchen7, GatyundTimi, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Probiere mal die "^°" oder "AltGr" Taste, du wirst erstaunt sein. ;)

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

.. gönn' Dir doch einfach ein paar Sekunden Pause. Dann löst sich Dein Problem. :D

Novaesium, lottispapa und Rocco44 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Lianer1,

alternativ kannst du auf die Minustaste auf der Tastatur (nicht der Nummernblock!) drücken.

Das ist der Shortcut für die Landkarte. ;)

6. Tesamoll

Tesamoll Nachwuchs-Autor

Genau, dieses Teil nervt mich auch:(

käferchen7, GatyundTimi und lottispapa gefällt dies.
  7. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Danke, dass habe ich noch nicht gewusst. Grade ausprobiert, funkt, mich nervt der Zeppelin nämlich auch, so kann man den gut umgehen.

bimima, lottispapa und Oberschnatter gefällt dies.
  8. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ja, mich nervt dat olle Dingens auch jedesmal! Deine Verbesserungsvorschläge finde ich auch gut.
    Hoffentlich kommt da jetzt keine Antwort nach dem Motto: Schreib das doch mal im Ideenpool. Falls ja, halte ich Dir gern die Haare!

Edith @ Jay Pee: Thanks!

GatyundTimi, bimima und lottispapa gefällt dies.
  9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Einen herzlichen Dank an J_P_Schade und Oberschnatter für die Lüftung des Geheimnisses "Wie komme ich aus der Stadt raus, wenn der Zeppelin fliegt" ;)

Tatsächlich hilft die Benutzung der Taste ^ da recht zuverlässig, wenn auch nicht immer beim ersten Versuch, wie ich schon oftmals festgestellt habe. Mit AltGr habe ich persönlich das noch nicht ausprobiert das werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen - daher danke für diesen mir bisher noch unbekannten Tipp :)

Wenn es hier keine weiteren Fragen mehr zu diesem Thema gibt, würden wir hier auch gerne abschließen. Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

.

bimima gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Danke für den Tip :D

bimima und lottispapa gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eine Frage nicht, aber der Hinweis auf die offiziellen Shortcuts, die dort zu finden sind:

:)

käferchen7, bimima und cassy47 gefällt dies.
  12. Alarm

Alarm Stammspieler

Danke schön das wusste ich auch noch nicht !

käferchen7, bimima und Oberschnatter gefällt dies.
  13. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Lianer, hast du zu dem Thema noch fragen oder darf ich abschließen?

bimima gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich muss mir hier schon so viel merken da vieles nicht auf die Reihe kommt
    Ich will mir nicht noch eine Anleitung an den Schirm kleben.
    Warum kann ich ihn nicht einfach ausblenden??

GatyundTimi gefällt dies.
  15. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo naranja,

Du kannst ja auch einfach warten, bis der Zeppelin weiter gefahren ist wenn Du die sonst nicht an den Wegweiser kommst. Oder mach hier den Vorschlag, dass er ausblendbar gemacht werden soll.

Das Thema hier mach ich jetzt aber zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.