Zeppelin-Nostalgie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus184 gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend,

kann ich eigentlich die beiden Zeppeline auf der Zierwiese fliegen lassen oder muss der andere (wenn ich ihn freigespielt habe...) auf einer anderen Wiese platziert werden?

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du kannst, falls sie beim nächsten G&T tauschbar sein sollten und du genug ergatterst 10 oder mehr Zeppeline auf eine Wiese stellen.
    Beschränkungen gibt es nur für Haustiere (1 je Acker/Wiese) für alle anderen nur die Platzgrenze.
    (Kann es grad nicht finden wie viele 2er Items auf die Zierwiese passen.)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Zerberus184:)

wie Gerste11 schon geschrieben hat, kannst du so viele von ihnen auf eine Fläche platzieren, wie du zur Verfügung hast.
    Der Zeppelin-Nostalgie kann aber auch z.B. auf der Schatzinsel aufgestellt werden. Da das Item alle 12:00 Std.
    1.350 EP oder TEP bringt. Im Grunde genommen auf allen Flächen außer dem Vollmondacker. Und außerdem benötigt man dieses Item für die im Event zu erspielende Wolkenreihe. Nur mit all den 3 Event-Items lässt sich die Wolkenreihe nämlich aktivieren und man bekommt dann alle 12:00 Stunden 5.000 EP und 5.000 TEP. Sofern man sich in dem Event auch die Wolkenreihe erspielt hat.

4. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Dankeschön ihr zwei. Es kann geschlüsselt werden. Schönen Abend noch.

LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir auch noch einen schönen Abend :) Dann schließe ich hier auch einmal direkt hinter mir ab *g

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.