Zeppelin und Tauschlizenzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

robijn, wenn die beschenkten ihr limit erreicht haben geht nix mehr, bin darauf gekommen als ich gestern wie eine irre geschenkt habe und die empfänger haben mir das dann bestätigt.

Campina57 gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke fuer die Nichtbeantwortung meiner Frage und was es damit auf sich hat. Beantwortung ist ueberbewertet. Jetzt ist er vorbei dann kann hier geschlossen werden...

Schluessel bitte

Danke an die anderen MItspieler ohne die man aufgeschmissen ist :) :inlove:

9140denise, AnnesRanch und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Bevor hier geschlossen wird, möchte ich hier dann aber auch noch eine Antwort hinterlassen, auch wenn G&T nun vorbei ist.

Hallo AppleAnnie

wenn es sich um ein zusammengebautes Item (Grunditem + Uprade) handelt, wird es zwar im Inventar zum Verschenken angezeigt, aber es läßt sich nicht verschenken. Das ist bei allen zusammengesetzten Stapelitems so. Es kommt dann immer zu der Meldung, wie du sie hattest.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann hole ich mal das Grosse Schlüsselbund hervor .

Schönes langes WE euch allen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.