Zeppelin

Discussion in 'Archiv Rest' started by 39089, Apr 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

war gut gemacht,das,EIN-Zeppelin mal durchs Bild-flog-könnte mann auch als Susis-Post nehmen:)- Bitte nicht zu viele.ich finde das macht denn das gesamte Bild kapput,;)so nun einen sehr-sehr frühes Hallöchen von mir 39089xD

nudel123456789 likes this.
  2. MickydieMaus

MickydieMaus Laufenlerner

Ist es ein Aprilscherz oder bleibt das so?

Wenn ich auf den Zeppelin klicke werde 2 kleine Zeppeline daraus. Bei jedem weiteren Klick das Gleiche. Sieht lustig aus, wenn dann nach einigen Klicks viele Babyzeppeline dort rumfliegen.

3. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich hoffe der Ballon verschwindet wieder schnell. Ich glaube der macht das Spiel nur unnötig langsam.

4. herta57

herta57 Forenanwärter

Haaaaalo. Es ist 1. April

5. Brumml

Brumml Foren-Grünschnabel

Was haben denn die Zeppelins zu bedeuten ? Ist das ein Aprilscherz ? Dann viel Spaß beim abschießen wer Zeit dazu hat. Grüßchen von brumml

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich finds nur Lustig.......ist wie BallönchenschießenxD die Zeppeline werden bei jedem Treffer kleinerxDxDich hab schon richtige Super-mini-Zeppeline...... da kann Frau sich die Zeit bis zum Eventstart mit Zeppelinschießen vertreiben (hab halt Urlaub)

LG

7. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

Ich finde es lustig:D:D:D Macht richtig Spaß, besonders wenn von links und rechts eine ganz Armada von Zeppelin kommen.
    Und dann immer kleiner und kleiner.. die dann zu treffen, ist ja net einfach;);)
    Aber der Spaßfaktor hat für mich hier erste Priorität!
    Also: Weiter ballern und Euch allen viel Spaß dabei. Und denkt daran: Heute ist der 1.Aprillll:p:p:p:p:p

*Tessa* likes this.
  8. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich vermisse noch die offizielle Ankündigung des kostenpflichtigen FLAKhelfers, der im Monatsabo zu erwerben ist und automatisch die Zeppeline beharkt...

;)

.kartoffel60. likes this.
  9. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Toller Spass. Gibts jetzt fürs Abschießen irgendwas oder nicht?

10. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ja mehr Zeppeline ... *grins*

.kartoffel60. likes this.
  11. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Namal schauen wie viele kleine zeppeline es werden,;)

12. .-Yeah!!!!-.

.-Yeah!!!!-. Laufenlerner

geben die Punkte oder ist das nur ablenkung

13. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Ja fröhlich und lustig kann das ja sein, aber nicht, wenn man dadurch auf die Bezahlseite und Werbeseiten verleitet wird. Das Spiel ist ab 12 Jahre und die Werbeseiten fordern Einverständniserklärungen, in der man gestatten soll über alle Medien angesprochen werden zu dürfen. Soll ich jetzt meine Enkel darüber aufklären, daß sie jetzt über ihr Telefon SMS und mündlich Werbung oder Kaufangebote und Gewinnversprechungen bekommen. Dies ist aber Inhalt der unlauteren Werbung, die in Deutschland soweit ich mich Erinnere Verboten.

14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Yea - ich habe es gerade geschaft, einen punktgroßen Zeppelin abzuschießen... ^^

wenn du dich vor der Werbetafel verklickst, kann BP auch nichts dafür....

15. 39089

39089 Ausnahmetalent

Bitte das mit dem Zeppelin,abschießen- mal in denn Jahrmarkt Einbauen,;)das wäre viel Lustiger:D-so macht es das ganze Bild auf dem Markplaz kaputt.:)so nun noch allen einen Tollen Nachmitag(auch ja es ist_APRIL--APRIL)xD

cassy47 likes this.
  16. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

1. Man kann den in den Einstellungen abschalten.
    2. Es gibt immer noch Werbeblocker , AdBlockPlus z.B. für die Browser .
    3. Man sollte seine Enkel unter 12 Jahre sowieso nicht allein vor´m PC ... und so .

Und um irgendeiner Idee zum Ballon - weil wir ja im U&I sind :
    Solange der *abschaltbar* bleibt , ist mir da alles egal .
    Warum bekommt man das mit dem nervigen Newsletter-Nervlayer blos nicht so hin ?
    :music:

Michael250758 likes this.
  17. nudel123456789

nudel123456789 Laufenlerner

Ich hoffe der Ballon geht bald wieder einmal ist es ja ganz nett aber es nervt immer wenn ich in die Stadt gehen kommt der vorbei und danach nochmal und nochmal....

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Na ja , hier ist ja der Ideenpool und nicht der Meckerfred . Von daher..........

........finde ich die Idee des TE ganz gut . Der Zeppelin könnte bei Susi`s Post als Auswahlpunkt eingesetzt werden .

Dazu könnte man den Zeppelin , wenn er als "Werbeträger" durch die Stadt fliegt , in der Größe einstellbar machen unter dem Zahnrad bei den Einstellungen . Die verschiedenen Größen wurden uns ja am 1. April präsentiert .......es ist also möglich . Fehlt nur die Speichermöglichkeit .

LG pauli

19. 39089

39089 Ausnahmetalent

hi-paulinchen260869:)_das ist eine gute Erweitere Idee die an meiner Idee sehr gut angeknüpft;)- ist.mal, abzuwarten obs auch mal Umgesetzt wird.allen einen Tollen Sonniges WochenendexD

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hoppala, da hat sich der Zeppelin doch bis in den Ideenpool verfahren...
    Da heut der 2. April ist, mache ich hier die Türe zu.

kleinvmzl4.png

Thread Status:
Not open for further replies.