Ziegenmilchbäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu irgendwie bin ich der Meinung das ich mal mehr als nur meine 2 Ziegenmilchbäume hatte. Es müssten so 6 oder gar mehr gewesen sein. Kann vielleicht mal jemand schauen was mit ihnen passiert ist?

Danke sehr

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pegasus19661

hast du sie eventuell mal bei einem G&T vertauscht?

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Das dumme ist ja Ich weiß es nicht( ausschließen kann ich es aber nicht) kann ich mir aber nicht denken weil ich ja nicht so viele hatte.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Arboretum?

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Habe die Arboretums grade erst wieder aufgestellt und befüllt. Dabei ist es mir ja aufgefallen das ich nur noch 2 St.habe. Danke für deine hilfe

firesnow gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich hab einmal beim Support nachgefragt. Es ist tatsächlich so, dass du mehrere Ziegenmilchbäume an G&T getauscht bzw. verschenkt hast.

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oh je war ich echt so blöde:wuerg:?? Naja ok dann muß ich mir die beim nächsten G&T irgendwie zurück ertauschen. Vielen liebeb Dank und noch einen schönen 4. Adventsonntag. Dann mach schnell zu und dann Geschenke für morgen einpacken.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den schönen 4. Advent wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.