Ziegenmilchbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von linute gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linute

linute Foren-Grünschnabel

Kann ich bei der Mysteröse Setzlinge immer noch Ziegenmilch, Kuhmilch oder Eierbaum bekommen? Oder wo kann ich die Bäume kaufen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo linute :)

leider sind diese Sonder-Erzeugnisbäume nicht mehr in den Rätselbäumen enthalten, es gab sie ganz früher mit viel Glück. In der Quest "Kuckuckskinder" kann man sich allerdings einen Eierbaum erspielen. Dort in der Aufgabe 6, Stufe Gold. Ansonsten bleibt noch das Event Schenken und Handeln (G&T), wo man versuchen kann, sich so einen Erzeugnisbaum zu ertauschen. Oder aber jemand schenkt dir so ein Bäumchen an diesem Event.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Sonderbäume/ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume - Neu:
    https://board-de.farmerama.com/inde...setzlinge-rätselbäume-neu.64559/#post-3038637

3. linute

linute Foren-Grünschnabel

Schade, aber kann man nicht ändern. Vielen Dank für die Antwort

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.