ziegenmilchbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe eben am baum der weisheit mal ein wenig rumgesucht was ich noch freischalten könnte, dabei hab ich den ziegenmilchbaum neben honig-, kuhmilchbaum usw entdeckt.
    warum kann ich den ziegenmilchbaum nicht freischalten ? dort steht dann "nicht verfügbar" aber sterne sind genug vorhanden, oder liegt es daran, dass ich schon zwei ziegenmilchbäume habe ?
    LG

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Du musst erst den Duftbaum freischalten. Dann kannst du zum Kuhmilchbaum und dann weiter bis zum
    Ziegenmilchbaum weiter freischalten.
    Anders geht es leider nicht.
    Mir war er bisher auch zu teuer.:music:

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ==schneeglöckchen==

hast du den Duftbaum schon freigeschaltet? Der muß freigeschaltet sein um an die Erzeugnisbäume zu kommen.

4. nein, den duftbaum brauche ich ja nicht, schade aber das ist ja fast "pflichtfreischalten" ;)
    für den duftbaum geb ich keine sterne her.
    danke ingrid und orleana für die schnelle antwort und wünsch euch noch einen einen schönen abend. LG

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

naja, das ist bei anderen Runen ja nicht anders, das man die vorherigen freischalten muß. Bis zur lebenden Legende muß man auch alles andere freischalten, was vorher auf dem Weg liegt.

Aber ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.