Ziegenscheuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maxifa gestartet, 21 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxifa

maxifa Junior Experte

Guten Morgen, habe in meinen Lager noch ein Ziegenscheuchen Upgrade gefunden, finde das Basis Item nicht. Muß jetzt mal meine Ranken durch suchen ,leider weiß ich nicht mehr wie es aus sieht und so dauert die Suche sehr, sehr lange. Könntet ihr mir Bitte helfen ? Lg maxifa

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen maxifa :)

die Ziegenscheuche sieht so aus [​IMG]
    und hier auch einmal der Link zur damaligen FAQ https://board-de.farmerama.com/threads/kugelrunder-bär-1-6.96001/
    Das Grunditem, also die Ziegenscheuche konnte man sich in der Kugelrunder Bär Quest 4 erspielen.

Wenn du es selber nicht finden solltest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann, ob du das Item dir damals erspielt hast und wenn ja, wo es sich befindet. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. maxifa

maxifa Junior Experte

Danke Indista für deine Antwort. Das wäre super wenn du es mir sagen könntest wo mein Grunditem ist, mein ID ist 51210656.

4. Indista

Super von dir, dass du deine ID mitgebracht hast. Mit dieser habe ich beim Support nachgefragt und dieser hat mir mitgeteilt, dass du das Grunditem nicht in Bestand hast :( Wie oben bereits geschrieben, so konnte man sich dieses in der Kugelrunder Bär Quest 4 erspielen und je ein Upgrade dazu in der Kugelrunder Bär Quest 5 und Kugelrunder Bär Quest 6.
    Sorry, das sich keine erfreulichere Antwort für dich habe :(.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. mir kam das Item auf dem Bild so bekannt vor... und hab im Allerlei Waren Shop geguckt... da gibt es ein Item, das genauso aussieht aber Strohziege genannt wird... ist es jetzt dasselbe Item oder sieht es zufällig nur genauso aus?

6. Indista

Hallo 96bauerntrampel96 :)

bei der Strohziege handelt es sich um ein anderes Item:
    sieht nur leider auch so aus - diesbezüglich gab es schon einmal einen Thread hier in den Allgemeinen Fragen >>klick<<

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke schön, Indista... wenn ich die Frage hier nicht gelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen danach zu fragen :)

8. maxifa

maxifa Junior Experte

Vielen Dank fürs nachsehen. Schönes Wochenende

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo maxifa
    Danke dir für deine Rückmeldung:inlove:

Dann wünsche ich dir auch noch einen schönes Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.