ziegenscheuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 3 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

hallo, kann mir bitte jemand sagen wo das herkommt, ich hab ein Ziegenscheuchenupgrade bei mir in der Scheune. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, ich hab auch keine Ziegenscheuche. Steh vollkommen auf dem Schlauch. Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.
    LG grünerdaumen48
    ID 22502251

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier :
    [​IMG] 3 00:00:00 2 Event: Kugelrunder Bär - März 2020

[​IMG] 3 10:00:00 2 Event: Kugelrunder Bär - März 2020

3. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

danke für die schnelle Antwort, daran hab ich überhaupt nicht gedacht, aber bei den ganzen events und Spielen kann man schon mal die Übersicht verlieren. Nochmal vielen Dank. Ein schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG grünerdaumen48

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch ein schönes WE und bleib gesund

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann bleibt mir nur mich den Wünschen anzuschließen - Danke reiny für deine Unterstützung :inlove: - ... und hinter mir wieder zu schließen :) Habt noch einen schönen Tag ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.