ziegenscheuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mrs_marple gestartet, 19 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

Hallo,

ich wollte gerade meine upgrades auf die Items setzen. Leider finde ich das Item Ziegenscheuche nicht. Ich bin mir sicher dass ich es erspielt habe. Könnte mir jemand helfen?
    Meine ID 24044722

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mrs_marple

laut Support hast du dir das Grunditem nicht erspielt. Das Grunditem gab es in den Tagesquest Kugelrunder Bär am Tag 4

3. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

oh.. das ist ja bitter. :eek:.. Schade. Ich war sicher ich hätte es erspielt. Dann hab ich womöglich wiedermal vergessen die Waren einzulösen. Dann hoffe ich mal auf einen G&T oder Item Verkaufstag.

Dankeschön für die Info.

LG

... äh... noch eine Frage:

als ich eben geschaut und gesucht habe, hatte ich zwei Ziegenscheuchen-Upgrade im Inventar. ... jetzt ist es nur noch eines. o_O.. Muss ich das verstehen?

Sorry für Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2020
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, hast du dich da vielleicht auch einfach verguckt?

5. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

Ich bin mir da ganz sicher. Zu 100 %.

Ich bin eine Schwesternfarm.. und auf der Hauptfarm ist alles da. Da ich alles - wirklich alles parallel spiele war ich wegen des Grunditems schon erstaunt.. aber jetzt fehlt auch noch das zweite Up, das eben noch da war.. Und da ich auf der Hauptfarm beide Ups habe, weis ich dass ich hier auch beide Ups hatte. Sonst wär mir das schon eher aufgefallen.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mrs_marple

Dann müsstest du bitte einmal selbst den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

7. mrs_marple

mrs_marple Laufenlerner

Hallo...

hm... ok... Danke für deine Bemühungen. Irgendwie finde ich aber trotz allem echt komisch, dass so ein Upgrade gerade verschwindet.. als vom Support nach dem Grunditem geschaut wird. Ich frage mal nach.

LG

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Verschwunden ist es sicher nicht, aber das klärst du dann ja mit dem Support. Dieser kann dir dann auch genau schreiben, wann du welche Quest gespielt bzw abgeschlossen hast.

Da wir dir vom Forum aus nicht weiterhelfen können und du alles weitere mit dem Support klärst, bleibt mir nur dir noch einen schönen Abend zu wünschen und hier abzuschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.