Ziel des Tages oder der Woche!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wildbeere gestartet, 29 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Guten Abend :)

Weiss nicht ob es hier angebracht ist oder in einer anderen Sektion ?!

Mein Ziel heute ist ??? =

Gemüsewolke gegessen, Hibiskus drauf und heute über 20.000 Mais zu haben,
    ja weil der so schnell immer schwindet,
    so gesagt, will ich die 2 ersten Linien bis 50.000 bekommen (nach der Karotte :p )
    habe ich noch lange nicht.

Es können auch Hühner sein, heute oder in der Woche Xmal Hühner,

bei mir ist der Mais dran =Stand 17979 der muss über den 50.000 gelangen, sonst gebe ich mich nicht zufrieden ;)
    Natürlich verhindern die Events uns manche Ziele ;)

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Wildbeere,

du bist mit dem Thema besser im Bereich Erfahrung aufgehoben, ich schubs dich mal dort hin

3. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

Hallo Wildbeere,

ich nehme mir auch immer bestimmte Ziele vor. Sonst verliere ich den Überblick. Zur Zeit verzichte ich (bis auf die Gratismünzen) auf das Event und fülle die Scheune.

Mich interessiert auch, welche Strategie andere Spieler so haben und wie sie ihre Ziele erreichen.

LG

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also die 52.000 Mais hab ich geschafft, jetzt möcht ich das Heu so rauf bringen, nur leider es stehen Tiere derzeit da -.-
    Jo, es wird schwieriger an ein Ziel zu kommen, wenn man auch die Events mitmacht ;),

Sonst eigentlich nicht so schwierig, man muss halt eins nach dem andern machen.

Wie gesagt, ich möchte gerne alle Pflanzen der ersten Seite auf etwas über 50.000 bringen, Insel auch.
    das wäre mal mein Ziel :)
    Bei den Tieren schau ich immer das ich auf so 1500 bin bei den normalen, und die Bäume guck ich auch auf 5000 minimum in ungefähr zu sein.
    Aber es kommt ja immer mehr dazu ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.