Zierbäumchen die 3.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Oh muckel6666, ich habe das doch nicht böse gemeint und schon garnicht persönlich. Tut mir leid, wenn du das so rausgelesen hast.
    Sorry:oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    muckel6666 gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

aber warum kann man die item dann nicht beispielsweise als bonuscode für jeden wieder einführen oder im shop oder so,
    warum müßen sie ganz entfernt werden ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich versuche jetzt nochmal - nachdem meine Rouladen auf dem Herd stehen und nicht angebrannt sind - meine Fragen bzw. Bitten zusammenzufassen:

1. Wollte ich wissen, ob ihr in regelmäßigen Abständen - also nicht nur einmal oder ab und zu - den Userprotest/die Verärgerung nach Hamburg weitergebt.

2. Wollte ich wissen bzw. anregen, nochmal ganz dezidiert und mit Nachdruck weiterzuleiten, dass die User sehr daran interssiert sind, verstehen zu können, warum das sein musste, dass diese Items entfernt wurden und anscheinend nicht mehr wiederkommen werden nach der Umstellung. Ich würde mir hier eine Erklärung wünschen, die über das "technisch nicht machbar" hinausgeht. Viele Farmer haben diese Items mit viel Liebe und Herzblut gesammelt und auch eingesetzt. Ich lasse hier den materiellen Wert wie z.B.Lizenzen bei G+T bewusst außen vor.

Und ganz nebenbei fände ich es schön bzw. wünschenswert, wenn BP doch mal Stellung beziehen würde, wie die Zukunft von Farmerama, sprich "Farmerama reloaded" aussehen könnte/soll/ was in den BP'schen Köpfen vor sich geht. Ebenfalls interessant wäre für mich, wer hier der Schriftführer = leitende Kopf für all diese Umstellungen/Neuereungen ist. Sitzt diese Person in Hamburg, in China oder wo?

Danke für eine faire und ehrliche Antwort.
    Besonderen Dank, sollten meine Bitten beherzigt und Fragen beantwortet werden.

Jane
    :(

5. Indista

Hallo Jane_Doe51 :)

zu 1) nochmal Jane, wir geben weiter
    zu 2) auch das können wir gerne weiterleiten
    zu 3) es ist keine "Person" es ist das Farmerama-Team in Hamburg

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Mods,

als TE erlöse ich euch von diesem Fred. Schließt hier ab.
    Ich habe soeben eine Entscheidung getroffen.

Danke
    Jane
    :cry::cry::cry:

7. Indista

Ich hoffe doch nicht was mir als erstes in den Sinn kam, denn dann würde ich :cry::cry::cry: Bleib uns bloß erhalten.
    Hier schließe ich dann ab, allerdings mit einem unguten Gefühl. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.