Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Finn-01 gestartet, 5 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finn-01

Finn-01 Foren-Grünschnabel

Moin, ich hab gelesen, dass man den Ziergarten mit MP freischalten kann. Wie funktioniert das? Hab auf das MP Symbol geklickt, passiert aber nichts..

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Finn-01,
    beim Ziergarten ist der erste Teilbereich gleich nutzbar. Auf dem nächsten Teilbereich steht ein Holzschild, wen du darauf klickst, wird dir der Preis dafür angezeigt und gefragt, ob du die MP dafür ausgeben möchtest.
    upload_2024-12-5_10-17-35.png
    :)

3. Finn-01

Finn-01 Foren-Grünschnabel

Hab ich gemacht, tut sich nichts...brauche ich mehr Nachbarn um kaufen zu können??
    Edit: jetzt ging es doch...Danke 8)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok, manchmal brauchts etwas. Und da es jetzt bei dir klappt, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier dann wieder ab. Für die Zukunft noch ein Tipp: Manchmal müssen wir beim Support nachfragen, wenn du ein Problem hast und dann benötigen wir deine Farm-ID. Die findest du im Browser unten auf dem Holzrahmen neben deinem Farmnamen oder beim Clienten bei den Einstellungen.
    Darum bei Problemen immer die Farm-ID angeben, dann geht es meist schneller!

Finn-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.