Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gittemaus gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittemaus

gittemaus Foren-Grünschnabel

Bei mir ist plötzlich eine Wiese im Ziergarten nicht mehr frei, somit gehen mir einige Punkte beim ernten verloren.

2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Erste Hilfe schon gemacht ?​

3. Shinato

Shinato Junior Experte

Hast du Nachbarn verloren, die geholfen hatten, die Wiese freizuschalten? Suche neue Nachbarn und stelle die neuen Werkstuben und Ställe nicht unbedingt auf die neue Fläche. Mir sind damals 2010 meine Imkereien verloren gegangen. Wie lange habe ich auf die Hammer gewartet. Und dann alle futsch.

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hm.. für den Ziergarten braucht man keine Nachbarn

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Gruselchen,

Wenn das Problem nach neu einloggen und der 1. Hilfe immer noch besteht,kann es sein das du Premium hattest und dieses ist nun abgelaufen? Wenn du diese betroffene Fläche nicht schon einmal mit MP freigekauft hast und dann Premium hattest,welches nun evtl. ausgelaufen ist,dann geht diese Fläche wieder zu.

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hallo faariaFarm...

NICHT ich hatte das problem...lies mal ganz oben !!!

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Entschuldige Bitte, habe mich verklick, Danke

Hallo gittermaus

Wenn das Problem nach neu einloggen und der 1. Hilfe immer noch besteht,kann es sein das du Premium hattest und dieses ist nun abgelaufen? Wenn du diese betroffene Fläche nicht schon einmal mit MP freigekauft hast und dann Premium hattest,welches nun evtl. ausgelaufen ist,dann geht diese Fläche wieder zu.

8. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Hallo Ihr, ich hab da ein Problem:
    Ich hatte auf der Zierwiese ein paar Sologehege aufgestellt, aber sie lassen sich nicht mehr abreißen!!!
    Wenn man drauf klickt, bekommt man nur die Laufzeit angezeigt, aber nicht den Hammer zum Abreißen!!!
    Woran liegt das, wurde da was verändert???
    Ich würde die Tiere gerne zum Züchten mit nutzen und das geht nun nicht!!!
    Könnt Ihr mir weiter helfen??? :oops:

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo [Hobbyfarmer],

Ich habe es eben mal versucht,habe ein Sologehege aufgebaut , ein Huhn rein gesteckt und konnte in der Leiste bei der Schaufel über den Abrissbutton das Sologehege entfernen .Das Tier und Gehege wandern in die Scheune zurück

Hast du es so versucht ?

10. [Hobbyfarmer]

[Hobbyfarmer] Laufenlerner

Nee, ich hatte es wie immer versucht - auf das Gehege rauf klicken dann erscheint eigentlich ein Fensterchen mit einem Hammer, auf den klickt man dann rauf und dann ist das Gehege abgerissen!
    Funktioniert das jetzt nicht mehr so???
    Dann muss ich es mal so versuchen, wie Du es beschrieben hast - die Methode ist ganz neu für mich - mal sehen, ob es klappt!!!
    Melde mich dann nochmal!!! o_O

Aha, so ging es auf Anhieb - prima - damit ist mein Problemchen dann behoben!!!
    Also war hier "gewusst wie" das Motto!!!
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!!
    Melde mich, wenn es wieder mal "nicht geht" bei mir!!!
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!!! :D

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gittemaus.

Darf ich dich um eine Rückmeldung bitten, ob das Problem mit der Zierwiese bei dir immer noch besteht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.