Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hat sich irgendwie verändert. die stadt im hintergrund ist weg und der eh-ungetüm riesen gross.

gab es eine veränderung ohne OA?
    und wenn ja warum?

lg

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Hat sich bei FF und i-net bei uns nicht geändert!

Aktualisiere mal.....bestimmt Anzeigefehler

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei mir siehts auch neu aus...is doch ok, so sieht man wenigstens, daß der EH da irgendwo ist

roteelster gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

5. Gurke

Gurke Forenanwärter

Jetzt find ich ihn auch ohne Brille 8);) vielen Dank

roteelster und ~silvana~ gefällt dies.
  6. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi - hatte auch so meine Probleme den EH zu finden, weil irgendwelche großen Items davor standen... hab dann einfach ins "Blaue Hinein" geklickt ...o_O jetzt ist es besser ersichtlich.
    Was mir nur heute morgen auffiel: Die Wolken ziehen nun hinter dem sandfarbenen Horizont vorbei. Das sieht aus, als seien nach dem Ziergarten noch "Sanddünen" zu sehen. Sind das evtl. die vor dem Leuchtturm? Mmmhhh... dann wäre da ja noch enorm viel Platz für meine übrigen Items :D:D:D:D:D:D

Weiterhin allen fröhliches Ackern.
    -Sheha-

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.