Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biped

biped Boardveteran

Ich wünsche allen erstmal ein Gutes Gesundes NEUES JAHR
    2017

So nun , Mein Ziergarten und die Wilde Wiese haben etwas zuviel Schnee
    und zuviele Pflanzen an der Seite ,
    hatte ich vor dem Event nicht.
    Sieht so aus als wäre die Fläche kleiner geworden.
    L.G.biped

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped, die Feldgröße wurde mit dem Schnee nicht geändert - das täuscht etwas (vor allem im Ziergarten *find*)
    Du kannst die Schnee-Annimation aber auch abstellen wenn sie dich stört - einfach bei den Einstellungen (siehe Bild) auf Kein Farm-Design stellen.
    upload_2017-1-3_18-29-1.png
    upload_2017-1-3_18-32-45.png

-Örkel- und CharlyJoe gefällt dies.
  3. sepp777

sepp777 Laufenlerner

Hallo Kylwalda!
    Ich hab das Schneedesign an, aber die ganze Zeit im ZG noch keinen Schnee gehabt.
    Trotzdem sind die Felder iwie verrutscht.
    Meine Abschlußpartie fällt z.B. gleich ins Wasser. :) Kannst Du gucken auf meiner Farm.

LG sepp777

Id.Nr. 1381792

4. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sepp777:)

im Ziergarten hat es auch nicht so dolle geschneit, wie beispielsweise auf der Landkarte oder gar nicht der Stadt. Ich habe dir einmal ein Bildchen von dem Ziergarten mitgebracht, dort steht auch das von dir genannte Item und den Schnee habe ich einmal mit Pfeilen "gekennzeichnet": Ziergarten mit Schnee.jpg <- zum Vergrößern anklicken

Verrutschte Felder kann ich dort keine erkennen :oops: daher die Bitte, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Den Link mit Anleitung hat dir -Örkel- ja schon mitgebracht:

Danach melde dich dann doch bitte noch einmal.:)

CharlyJoe und -Örkel- gefällt dies.
  6. sepp777

sepp777 Laufenlerner

Hallo Indista!

Danke für Deine Rückmeldung.
    Die komplette 1. Hilfe habe ich gemacht.
    Aber was ich meine, ist folgendes: Auch in Deinem Ziergarten (siehe Dein Bild) hängt das Drachenei zu einem viertel im Wasser.
    Und das sind für mich "verrutschte" Felder. :)

Kannst Du da bitte noch mal gucken?

LG sepp777

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich habe dort eine Brasiilanische Farbe liegen und die Ecke liegt schon immer über den Rand
    (wie das Drachenei von Indista).
    Oberhalb habe ich auch eine Ecke drüber.

Mich stört das nicht und sollte BP da was ändern wollen, gehen bestimmt Felder verloren.
    Das braucht keiner.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ne das war schon immer so
    ich glaub da gabs mal ein Erdrutsch ;) aber im ernst mal das war schon immer so

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu sepp777:)

nun hab ich mal genauer geschaut und ich denke du meinst das, was ich auf folgenden Bildern einmal mit einem Pfeil gekennzeichnet habe:
    aus meinem Screen oben Ziergarten von Alira.jpg aber dies war schon immer so,
    hier auch einmal ein Bildchen aus der FAQ Ziergarten: Ziergarten aus der FAQ.jpg

Das Drachenei hängt nicht im Wasser, es befindet sich an Land. An einer Stelle wo so eine kleine "Spitze" zu sehen ist. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  10. biped

biped Boardveteran

Das Funktioniert nicht , keine Ahnung was es ist , bedeckt teilweise die Items.

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo biped

wie meine Kolleginnen bereits geschrieben haben. Es ist nichts verändert worden im Ziergarten.

CharlyJoe gefällt dies.