Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Vogelscheuche75- gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Vogelscheuche75-

-Vogelscheuche75- Laufenlerner

Hallo liebe leute ich brauche einen weiteren Ziergarten.
    Ich weiß nicht wo ich meine ganzen Items hinstellen soll.
    Habe mir wieder mal für 14,99€ Party-Tickets gekauft und
    einige Items er dreht. Kann sie nirgends wo hinstellen weil
    ich kein Platz mehr habe. Auf die Anbaufelder möchte ich sie
    nicht hinstellen dann kann ich keine Events mehr mitmachen.
    Kriege ich keinen weiteren Ziergarten so sehe ich mich gezwungen
    nicht mehr Party-Ticket oder Items zu kaufen.

2. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Du kannst ja die Items wechseln und die mit den höchsten EP oder den besten was sie bringen in deinen Ziergarten stellen.
    Okay, kann gut reden, denn ich habe noch ein bisschen frei

gitta und hühnerheike gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Vogelscheuche75- :)

öhm, da dürfte es dir wie anderen gehen. :oops: Ich z.B. habe den Ziergarten, die Schatzinsel und das Spukhaus für Items.
    Dann noch frei besetzbare Wolken. Man kann doch immer mal wieder "entrümpeln", sprich Items austauschen. Die mit dem besseren Wert raus und die mit dem schlechterem Wert ins Inventar.

Davon ab haben wir die Update- und Ideensammlung für z.B. nach dem Vorschlag "nach mehr Platz", wobei ich hier aber direkt mal meine Kollegin zitiere:
    Vielleicht magst du dich ja im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern austauschen, wie sie das handhaben mit ihren Items.
    Da dürfte dieser Thread für dich interessant sein:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wie-geht-ihr-mit-den-vielen-items-um.83803/

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

hmmm,,Ich bräuchte ne komplett neue Farm,,oder 2 oder sogar 3 oder 4,,um ALLE meine Items,,Ställe,,Bäume usw. aufzustellen,,[​IMG]

Man(n) & auch Frau muss halt Prioritäten setzen,,was da auf der Farm/Bahama "wachsen" soll,,ALLES auf einmal geht wohl nicht,,Aber dieses "Luxusproblem" haben wohl gaaanz viele Farmerlein,,8)

PS: Bist aber iwie falsch hier in den AF,,such grad "deine" Frage,,:music:

supernova64, janni1 und Bärenfrau gefällt dies.
  5. -Vogelscheuche75-

Bitte Leute verdreht nicht die Wörter
    Ich will weder Bäume sonst noch irgend welche Tiere auf diese
    Feldern stellen auch keine EP-Items. Nur die Items die ich gekauft
    oder er dreht habe. Diese Items will ich auch nicht tauschen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir will hier auch niemand die Worte verdrehen. Man hat nur versucht dir aufzuzeigen, dass wir alle irgendwie im gleichen Boot sitzen.
    Du kannst dich im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern austauschen, dort auch darüber diskutieren, wie andere das mit ihren gekauften Items handhaben. Den Link habe ich dir oben schon gepostet.
    Wobei im Grunde genommen gibt es da wohl nicht so viele Möglichkeiten, wenn du deine Items, die du gekauft hast, unbedingt aufstellen möchtest und Ziergarten, Schatzinsel und Spukhaus nicht ausreichen, so bleiben noch:
    • Hauptacker
    • Wilde Wiese
    • Waldlichtung
    • Bahamarama Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle
    Ansonsten noch die frei besetzbaren Wolken. Da du selber geschrieben hast:
    bleibt dann wohl nur noch
    So leid es mir tut. Wie oben schon geschrieben, sind neue Flächen nicht geplant, sprich wir haben keinerlei Infos darüber und wie immer gilt, sobald wir Infos haben, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann wirst du wohl ,im Ziergarten oder auf der Schatzinsel, für diese Items Platz schaffen müssen, eine andere Extrafläche wir es dafür nicht geben

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich glaube nicht, das dir man man dir die Wörter verdrehen will.
    Aber ich denke mal, das viele das Problem haben. Man muss sich halt für Items entscheiden, die man aufstellen möchte.

9. -Vogelscheuche75-

vielleicht kann einer von euch das Problem ja weiterleiten das war mein einziges Anliegen.
    ich weiß nicht wo und wen diesen Problem schreiben soll. Danke

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Vogelscheuche75,
    das Problem ist längst bekannt und wurde auch schon weitergeleitet, wie meine Kollegin bereits zitiert hat:
    Da es zu deiner Frage nichts weiter hinzu zu fügen gibt, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

winni8 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.