Zierwiese/Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Brauche mal ein Denkanstoß.
    Hier gibt es ja viele die helfen,gerade bei dem neuen Itim wie man es zusammen setzt usw.
    Nun meine Frage,jeder schreibt wenn du es zusammen gesetzt hast,
    kannst du es auf die Zierwiese stellen,ja warum nicht auf die Spielwiese?

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kann man, steht deutlich in der FAQ... :)

aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

*Quelle*

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du kannst sie aufstellen auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese. Die Ackerflächen will man sicher nicht blockieren. Den Ziergarten haben die meisten sicherlich freigeräumt. Bei der Spielwiese muss man sich die einzelnen Flächen mit FT freikaufen und manch einer hat dort mangels FT dort keinen Platz mehr. Des Weiteren kann man ja nicht alles auf die Spielwiese stellen. Bei Items müssen diese einen besonderen Bonus geben, aber das ist bei den beiden Items von der Teeparty der Fall, sodass du sie auf die Spielwiese stellen kannst.;)

4. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ok ich danke Euch für die Antworten,ich dachte nur das da was nicht stimmt,
    weil alle schreiben auf die Zierwiese

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.