Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **eisblume** gestartet, 31 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **eisblume**

**eisblume** Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Ich möchte auf der Zierwiese die Elexiere abreissen. Leider funktioniert das nicht.
    Alles andere auf der Zierwiese funktioniert normal.
    Erste Hilfe etc. hab ich schon durchgeführt, hat leider auch nichts gebracht.
    Könntet ihr mal schauen was da los ist?

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @**eisblume**:)

Man muss die "Elixiere" (leider) alle einzeln abreissen,,[​IMG]die gehen nicht mit dem EH,,[​IMG]

3. **eisblume**

Hallo Tobi,
    mir ist durchaus bewusst dass die Elexiere händisch abgerissen werden müssen.
    Leider funktioniert das bei mir grad nicht. Trotzdem danke.

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hast noch mal den Cache geleert & Game danach neu gestartet,,Weißt ja,,1.Hilfe usw.,, 8);)
    Dann unten links mit dem Multi-Hammer *lach*,,so sollten die Teile eigentlich zu entfernen sein,,
    Man hat halt jedes mal die Abfrage,,Willst du wirklich,,[​IMG]

5. **eisblume**

Hat funktioniert, danke

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

super, dass deine Frage Dank der Hilfe von Tobi geklärt werden konnte. Danke Tobi dafür :).
    dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.