Zimmer frei???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mufop gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Mal ne kurze Frage: könnte man eventuell noch schnell den Haustechniker beauftragen, die Zimmer im aktuellen Event-Haus mit hübschen kleinen Nummernschildchen zu versehen???

U19600 gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo mufop, in der Event FAQ gibt es da eine tolle Grafik in der die Räume durchnummeriert worden sind. ;).

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Das stimmt. Aber wenn ich nicht alle Aufgaben erledigen möchte (z.B. die doppelten Items oder die WL, wenn ich die nicht möchte)
    wären beim Eventplatz Zimmernummern schön.

mufop gefällt dies.
  4. KleineLeberwurst

KleineLeberwurst Foren-Grünschnabel

du brauchst doch nur mit der maus auf ein zimmer gehen dann siehst du doch was es da als gewinn gibt

wisky2170 und Queenmoon gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Einfach die Zimmernummern herausschreiben, die man freispielen möchte, um genau das mit zu nehmen was man möchte. :)
    Wir werden euer Feedback diesbezüglich weitergeben für die Zukunft.

U19600 gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

@KleineLeberwurst danke für den Tip. Hatte ich so gar nicht auf den Schirm

Mir würde es trotzdem gefallen, wenn die Nummern aus der FAQ auch auf dem Eventplatz zu sehen wären.

werde ich machen.
    Danke

mufop gefällt dies.
  7. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Das hat mir ne liebe Freundin schon alles notiert - aber die Zahlen auf meiner Liste stehen leider nicht an der Zimmertür und genau dieses wäre doch sehrsehrsehrsehr schön gewesen.
    Klingt einfach, so wie Du das vorschlägst, in der praxis wäre es aber noch einfacher, wenn ich nicht schauen müßte, ob ich den Gewinn brauche (Doppelitems usw.). Das muß ich ja nun wiederum auf einen extra-Zettel notieren.

Gartenfee1001 und U19600 gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Wir haben euer Feedback weitergeleitet, doch für dieses Event wird sich nichts mehr ändern.
    Hier schliesse ich dann ab und wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
    :)

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.