Zimtapfelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hilfe,ich vermisse diesen Baum! Habe jetzt schon das 5.Mal alle 3Inselflächen abgesucht und finde das Ding nicht,ich habe ihn aber?!!Könnte mir einer helfen? Meine ID 53360633

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schneewolke :)

mhm, könntest du bitte die angegebene ID noch einmal prüfen, ob die korrekt ist?
    Und vorab auch noch gefragt, evtl. hat sich der Zimtapfelbaum in einem Tiki-Arboretum versteckt?

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ID 53360633 und ich habe schon alles abgesucht,ich find den Baum vor lauter Bäumen nichtxD

4. Indista

Edith hat sich mal bemüht und in einem anderen Beitrag von dir eine andere ID gefunden
    damit beim Support nachgefragt und dieser hat den Zimtapfelbaum gefunden.
    Erst steht auf den Kristallfällen. Dort solltest du also noch einmal genauer nachschauen.
    Kristallfälle ;)

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hab ihn,der hat sich doch glatt versteckt vor mir!Ich danke Dir,Cappu hinstell und Schlüssel reich und einen schönen Tag gewünscht:)

6. Indista

Gerne doch und danke dir auch für den Cappu :inlove: *schnapp*
    Schlüsselchen entgegennehme, dir ebenfalls einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.