Zinkapfelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sub-Nina gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Hallo und einen schönen Sonntag,
    Ich wurde wegen einem Zinkapfelbaum angeschrieben....
    Leider finde ich den nirgendswo!?!?
    Hab aber auch keine Ahnung ob es ihn gibt!?!?
    Wann und Wo
    Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Lieben Dank!​

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sub-Nina:)

Hast du denn denjenigen, der dich angeschrieben hat, einmal gefragt, was genau er meint? Denn einen Zinkapfelbaum kenne ich ehrlich gesagt auch nicht :oops: Könnte er evtl. den Zimtapfelbaum gemeint haben? Dies ist ein Inselbaum, wo man sich in der Tempelkammer 10 für 44 goldene Bananen erst die Statue freischalten muss.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. wolkebruch07

wolkebruch07 Laufenlerner

Zinkapfel gibt es nicht-es wird der Zimtapfel sein,den sie sich erarbeiten muss.

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Probiere es mal mit nem Zimtapfel, bzw. Frage nach ob der gemeint ist; Zinkapfel gibt's in diesem Spiel nicht.

5. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Vielen Dank für die Antworten
    Dann bin ich ja doch auf dem Laufenden ;)
    Hab ihm schon geschrieben ob er evtl. den Zimtapfel meint.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
    LG Nina​

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den schönen Restsonntag wünsche ich euch allen auch und für morgen einen guten Start in die Woche. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.