Event Zirkus der Illusionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, ich glaube ich habe was nicht verstanden. Ich habe grade Pflanzen abgegeben und Gewinne erhalten. Nun habe ich noch genug Pflanzen kann aber nichts mehr abgeben. Es sind alle + Zeichen grau. In allen Kategorien. Der Stern ist vor dem Kreis. Kann mir bitte jemand sagen warum ? Oder bitte mal kontrollieren? Aktualisiert habe ich schon.
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58, laut Support hast du nur 1243 Zauberstab-Blumen. Das reicht leider nicht. Denn gefordert werden bei den von dir genannten Aufgaben 1366.
     
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Aha, in der Faq steht man kann sich die Aufgabe aussuchen, aber das geht auch irgendwie nicht. Kann man nur da wo der Stern ist.Deshalb dachte ich, das ich was nicht verstanden habe.
    Dankeschön Kylwalda. Dann schau ich mal nach der nächsten Ernte.
    LG
    Katze58
     
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    du könntest für den Kreis auch schon den "Hasen im Hut" in der Mühle herstellen.

    Dafür reichen dann deine Pflanzen auch aus. 2 oder 3 Mühlenprodukte werden da gebraucht.

    roteelster
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Du kannst dir die Reihenfolge der Aufgaben aussuchen in der Kategorie, bei der der Stern steht. Also bei dir jetzt eine Aufgabe bei dem Kreis. Da benötigen alle Pflanzenabgaben 1366 Blöömchen. Du könntest auch 2 x oder 3 x Hase im Hut müllern und die abgeben.
     
    roteelster gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das hast du sicher falsch verstanden denn da steht ->
    1366 ;)
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Boah bist du schnell. Hatte es doch nach dem Abschicken selbst gesehen und abgeändert. Krötenauge sieht halt alles ;)xD
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    8) Bin die schnellste Kröte unter Farmerama's Himmel :music:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  9. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ich danke Euch allen recht herzlich, jetzt bin ich schlauer.
    LG
    Katze58
     
    KleinerDonald und roteelster gefällt dies.
  10. Liskra

    Liskra Laufenlerner

    ich habe 26 Runden gespielt, mir fehlt aber von der Runde 12 der Zauberhut-Trick. Was habe ich falsch gemacht
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Liskra, kannst du mir bitte einmal deine User-ID geben? Vielleicht hast du das Item ja auf eine andere Wolkenreihe oder Zierfläche gestellt.
     
  12. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe 1125 Zauberstab Blumen und auch 170 Weiße Handschuhe kann aber nichts eingeben. Warum nicht.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476,
    du musst immer der Reihe nach abgeben, wenn ein Button grau ist, du aber genug Ware hast, dann bist du in der falschen Zauberhut-Trick Aufgabe.
    Immer der Reihe nach, wo der Stern leuchtet.

    Schau mal hier

    upload_2022-6-13_21-5-55.png
     
  14. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Danke , habe es begriffen und es klappt.
    Gruß engelchen476
    ,
     
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Prima :)
     
  16. Liskra

    Liskra Laufenlerner

    hallo kylwalda danke für den tipp, hatte es bereits auf einer anderen wolkenreihe stehen.
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dass du es gefunden hast und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
     
  18. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Warum muß man bei jedem Event immer die Sticker erspielen, da kann man doch nichts mit anfangen?
    LG engelchen 476
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476 :)

    die Belohnungen / Gewinne in einem Event werden von dem Spielebetreiber festgelegt.
    Es liegen uns keine Informationen darüber vor, warum der Spielebetreiber so entschieden hat.
    In jedem Event gibt es Belohnungen / Gewinne die dem einen oder anderem nicht zusagen.
    Hier sind die Meinungen / Ansichten unterschiedlich. Es gibt auch Mitspieler, die mögen die Sticker.
    Aber du kannst dich darüber gerne in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Dort kannst du dann auch dein Feedback zum Event niederschrieben, wie z.B. Lob & Kritik zu der Eventmechanik,
    den Abgabemengen, den Belohnungen etc.

    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/thre...runde-zum-event-zirkus-der-illusionen.112111/

    Euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergeleitet :)
     
  20. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Habe die WL geschafft. Wollte diese jetzt bestücken. Beim Item "Wassertank des Untergangs" wird mir gesagt nicht im Inventar.
    Es wurde doch bei Stufe 24 freigespielt. Kann mir einer helfen und sagen wann es kommt. Danke
    zebrus Id: 8781451