Zitate aus geschlossenen Beiträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Indista ;)

Ich wollte einen Beitrag von dir zitieren, aber geht das nicht, jedenfalls sehe ich da den Klick für "zitieren" nicht mehr. Zu dusselig oder geht nicht?

Also ich habe keine Ahnung, wie die drauf kommst, aber mir geht es gut, nur das Wetter naja ..., deshalb hänge ich hier rum :music: und evente noch ein bissel. Und hinlegen tue ich mich bestimmt erst, wenn ich müde bin. Aber danke für deine Genesungswünsche :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ups sorry, ich dachte nur, weil du es am Samstag selber geschrieben hattest

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

4. Indista

:D erwischt :D
    Ne, in geschlossenen bzw. aus geschlossenen Threads kann man nicht mehr zitieren, zumindest nicht mit Namen und so. Was du machen könntest ist den Text, den du zitieren möchtest markieren, kopieren und dann in <- setzen, also Beispiel

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

@Camponesa1909 du bist ja immer noch hier, dachte du hast dich hingelegt :p
    aus https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pafümerie.74099/#post-3458358

mal so als Test für mich :music:

Ok, kopieren kann ich xD aber wie bekomme ich das dann so in eine "Zitatbox" (keine Ahnung, wie ich das nennen soll, wo dein "Test" steht) :oops:

6. Indista

7. Camponesa1909

da ich wieder gesund bin, kann ich euch "beschäftigen" mit meinen Fragen xD

Edit meint es hat geklappt und danke schön für erklären :inlove:

keschy gefällt dies.
  8. Indista

-.- du kannst das Archiv putzen und uns in den VTs mit Speisen und Getränken versorgen. So fangen Praktikanten an :p Ach ja und dem Schäfchen die Wolle kraulen und die Hufnägel lackieren 8) Und hier schließe ich nun ab, auf Nicht-Wiedersehen :pxD

]Panda[, aw705 und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.