Zitieren im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pflaumenmousse gestartet, 6 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo, einen schönen Tag gewünscht. :)
    Ich habe 2 Fragen zum Zitieren:
    1. Wenn ich einen Post von mir, der schon im Faden steht, bearbeite, kann ich dann noch ein neues Zitat einfügen?
    2. In der Gerüchteküche sollen wir zum Plaudern in den Plauderfaden. Das finde ich auch ok. Nur wie zitiere ich etwas aus dem Gerüchtefaden, um es dann in dem Plauderfaden zu Posten?
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :oops:
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    es könnte so gehen:
    du zitierst was und kopierst es, ohne auf antworten zu klicken,
    dann gehst du in deinem Beitrag auf bearbeiten,
    fügst das kopierte ein,
    probier mal, ganz sicher bin ich mir nicht...
     
    LottaMR1, Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    richtig, so kann man es machen. Es kann manchmal passieren, dass das so eingefügte Zitat nicht direkt angezeigt wird, da hilft es dann einfach mal den Modus zu wechseln und danach wieder zurück
    Screenshot_1.png
     
    Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich Danke Euch beiden ganz herzlich, habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt. :inlove::D
    Und der Test von @Katerl500 hat ja auch funktioniert. ;)
    Schön, heute wieder etwas dazugelernt. :D
    Mit dem Schlüssel klimper. ;)
     
    LottaMR1, Schäfchenmäh und Katerl500 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.