Zitrone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santana.62 gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

kann mir jemand sagen, wo ich Zitronen bzw. den Zitronenbaum herbekomme?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist ein sonderbaum, mit glück kannst du ihn dir beim nächsten G&T ertauschen, ansonsten die früchte am markt kaufen

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

danke für die info :) dann werd ich die aufgaben wohl links liegen lassen müssen

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, meld dich einfach beim nächsten G&T, schönen abend noch

Oberschnatter und Santana.62 gefällt dies.
  5. Santana.62

Santana.62 Routinier

dir auch noch nen schönen abend :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Santana.62:)

Der Zitronenbaum gehört zu den Sonderbäumen, und seine XL und XXL Variante war letztmalig im Februar 2015 bei dem Rätselbaum Rio dabei gewesen. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume, wo du nachschauen kannst, aus welchen Rätselbäumen sich dieser Sonderbaum entwickeln kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/

Du könntest dir versuchen bei einem G&T diesen Baum zu ertauschen, oder vielleicht gibt es alte Rätselbäume auch noch einmal in einem Event als Belohnung. Ansonsten kannst du dir die Zitronen auf dem Markt kaufen.

Bin ich wohl zu langsam gewesen :oops: Na dann schließe ich hier direkt wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

reiny und Santana.62 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.