zitronengras

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von radieschen48 gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

kann das event zaubergarten nicht weiterspielen weil mir zitronengras fehlt. Lv.94

ich kann auch auf dem markt keines kaufen. wie komme ich an das "gras" Kann mir jemand helfen?

2. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

hallo Radieschen,

Zitronengras ist eine Pflanze auf Bahamarama, freischalten in der Tempelkammer 9
    ;)

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Oder mittels TG die Stufe überspringen :(

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo radieschen48, das Zitronengras kannst/musst du im Affentempel erst freischalten um es kaufen und anbauen zu können. In der 9. Kammer, die 2. Pflanz-Statue ->

upload_2018-3-22_17-55-17.png

Du kannst die Aufgabe aber auch mit TG beenden.

5. Janakr

Janakr Laufenlerner

1. mir fehlen die 135 Chayote wie bekomme ich diese was muss ich machen

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lies mal 3 Beiträge über deinem.

Odzy gefällt dies.
  7. Kylwalda

Hallo Janakr, das ist ebenfalls eine Inselpflanze die man im Affentempel freischalten muss bevor man sie nutzen kann - 10. Kammer, 4. Pflanz-Statue. Oder aber auch die Aufgabe mit TG beenden.

8. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

9. Kylwalda

Gerne geschehen :)
    Da die Eingangsfrage und auch die Folgefrage beantwortet sind, wünsche ich euch allen noch ein erfolgreiches Event und schließe hier wieder ::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.