zombieschaf und wendigo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechepetra gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mahlzeit

    meine zombieschafställe ergeben 8 tiere und mein wendigo 7 tiere
    gibt es eine wl die nur auf zombieschaf wirkt?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo frechepetra, eine Wolkenreihe gibt es nicht aber ein Item -> Klatsch das Grab
     
    frechepetra gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Das Item "Klatsch das Grab" gibt 50% mehr Ertrag auf Zombischaf.
    Ob das EP sind oder Tiere...steht net dran.:oops:
    ---------------------
    OK...Geheimnis gelüftet...+1 Schaf.
     
    frechepetra gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut FAQ-Liste gibt das Item -> +1 Ertrag Zombieschafstall für 03:00 Std.
     
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Im Fensterle das aufgeht, wenn man mit der Maus über das Item (im Lager) geht, steht 50%.
     
    frechepetra gefällt dies.
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke für eure antworten
    musste erstmal suchen wo es bei mir steht
    xD da hab ich aber 3 jahre mächtig gepennt
    wünsche einen schönen dienstag
    wer hat den schlüssel?
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das habe ich einmal weiter gegeben, da passt der Tooltipp nicht. Nachgefragt wurde bereits zum damaligen Event -> https://board-de.farmerama.com/threads/das-erwachen.92614/#post-4260667

    Ich Ich *meld* :)
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

    Danke noch an Brüllkäfer für den Hinweis mit dem Tooltipp :inlove:
     
    frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.