Zombieschaf, wofür geeignet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hallo meine Hübschen.
    Ich habe mich jetzt im Forum dusselig gesucht und finde keine Antwort.
    Wofür brauche ich Zombieschafe?
    Danke für die Antworten.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es wird sicher irgendwann eine Quest geben , wo man die abgeben kann ... momentan mMn sind sie nutzlos

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

die gibt es schon ;) In der Quest Vollmond-Thriller werden Zombieschafe benötigt.

CharlyJoe und Micha220666 gefällt dies.
  4. Loeloe1973

super, vielen Dank! Die ist mir vor lauter Flächen freispielen völlig entgangen. Da kann man ja schön Boxen abstauben!
    Nur schade, dass ich mich für Eventpflanzen oder Stall entscheiden muss. Ich brauch schon genug Platz für die Schleimchentümpel und die Feenkatzen.
    Och wär doch nur jeden Tag Vollmondevent
    :music:
    also wandert das Schaf jetzt leider erstmal in Stall und wartet auf bessere Zeiten!
    Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sorry, noch kurze Nachfrage:
    wo bekomme ich das Medusenzeugs her?

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die habe ich noch gar nicht begonnen ... deshalb ist es mir duchgegangen :music::)

6. Indista

Brauchst dich für eine Frage doch nicht entschuldigen ;)

das "Medusenzeugs" bekommst du von der Medusenweide, die man sich für die Abgabe von:
    30 Schleimchen, 1.750 Grapschgras, 2.000 Augentropfen, 3.000 Mondtau, 1.000 Glubschaugenstrauch

in Jacks Shop holen kann
    [​IMG] Seite 3

7. Loeloe1973

Super. Nochmals herzlichen Dank. Damit sind aber wirklich alle Unklarheiten beseitigt.

8. Indista

Supi, das freut mich und gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und @Micha220666 wir lesen uns bestimmt noch nebenan im anderen Thread ;) Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.