Zombieschaf

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by boese_martha, Oct 7, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Guten Abend. :)

Mir fällt grade auf, dass das Zombieschaf nicht mehr nach Zombie, sondern wie ein Lämmchen aussieht, ist das schon länger? Hab hier bei den Beiträgen gesucht und keine Info gefunden.
    Fand das alte Erscheinungsbild passender...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend boese_martha :)

das scheint glaube ich neu zu sein - zumindest ist es mir bisher auch nicht aufgefallen.
    Erst jetzt als ich deinen Beitrag gelesen und ich in meine Scheune, mein Inventar und in die Mühle geschaut habe,
    habe ich es gesehen und ich wusste nicht, ob ich schreien, lachen oder weinen sollte :oops:

Kurz um: du konntest nichts finden, weil wir diesbezüglich keine Information erhalten haben.
    Wir haben es jetzt weitergegeben.

Goldamsel, ekazip and reiny like this.
  3. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Hihi, das ist ja lustig. :D
    Na gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich keine Tomaten auf den Augen hatte (ich überseh ja gerne mal was). ;)
    Vielen Dank, bin gespannt auf die Info.

ildiko. likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, wir haben keine Vampirtomaten [​IMG] auf den Augen :D
    Gespannt sind wir auch, aber wir kennen das ja, wenn wir etwas weiterleiten - da braucht es erfahrungsgemäß (viel) Geduld :oops:

Weitergegeben haben wir es. Jetzt heißt es abwarten und sobald uns Informationen vorliegen,
    so werden sie entsprechend in der Zentrale bekannt gegeben.
    Vielleicht ändert sich das Erscheinungsbild von Lämmchen in Zombie,
    so wie es sich von Zombie in Lämmchen geändert hat, auch ohne Info. :oops:

Von daher lassen wir uns überraschen & behalten die Zentrale sowie unsere Vollmondwelt im Auge.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend :) und hier schließe ich dann ab.

ildiko. and Goldamsel like this.
Thread Status:
Not open for further replies.