Zombieschafstall orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AlekaAnna gestartet, 27 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlekaAnna

AlekaAnna Forenanwärter

Wann gibt es den Zombieschafstall orange gegen TG im Shop zu kaufen? Nach den OA sollte er 190 TG kosten, ich finde ihn jedoch nicht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen AlkeaAnna :)

da sind wir bereits am Nachfragen,
    ob man den Zombieschafstall I: Gelb und den Zombieschafstall II: Orange überhaupt käuflich im Shop erwerben kann.

3. AlekaAnna

AlekaAnna Forenanwärter

Hallo Indista,

danke für die rasche Antwort! Dann warte ich einfach mal ab.

LG AlekaAnna

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Zombieschafstall I und II kann man in der Zimmerei selbst bauen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, ich denke das weiß @AlekaAnna , es geht ja darum, dass wir Shop-Preise für beide Ställe erhalten hatten (siehe FAQ)
    und diese beiden Ställe aber nicht im Shop zu erwerben sind :) Und da sind wir aktuell am Nachfragen.

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

Nachtrag:
    Antwort ist da:
    Die beiden Ställen werden nicht käuflich (weder für MP noch für TG) zu erwerben sein.
    Bezüglich der FAQ und dem dortigen Eintrag, das wird sobald die Zeit es zulässt, korrigiert / geändert werden.

Nachtrag Nr. 2:

In der FAQ Vollmondnacht wurde es jetzt auch entsprechend korrigiert:
    Es tut mir leid, aber wir hatten ja bereits geschrieben
    da somit die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.