Zombieschatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Kann mir bitte jemand sagen, was genau das Item Zombieschatz bringt? Ich finde die Liste nicht:oops:. Danke.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

dann hier mal für dich 2 Links, wo du Informationen zu dem Item findest:
    Zombieschatz
    ab Level 3
    alle 22:00 h
    100 EP je Level
    Hauptacker,
    Wilde Wiese,
    Waldlichtung,
    Bahamarama,
    Ziergarten,
    Schatzinsel,
    Regenwald,
    Kristallfälle,
    Spukhaus,
    Leuchtturm,
    Schiffbruchküste

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Vielen Dank, @Indi :) Aber....kannst Du mir bitte mal erklären, warum in den Spiele-Faq nicht ein Punkt *Itemliste* steht, den man einfach anklicken kann? Ich finde da nichts :). Da stehen nur Threads, in denen alles mögliche steht, aber nichts, aus dem hervorgeht, dass sich dahinter vielleicht die Itemliste verbirgt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wir haben keine FAQ für Items - da würde dann ja lediglich der Link zur Item-Liste aufgeführt sein
    Aber zu der Item Liste gelangt man über andere Listen, welche in einigen FAQs zu finden sind.
    Beispiele:
    Hat man eine Liste geöffnet, so gelangt man darüber wie oben bereits geschrieben auch zu anderen Listen.

Den Mauszeiger auf die Oberbegriffe (Boni / Gruselnacht / Werte / Items / Level / Sonstiges) halten
    Es öffnet sich ein "Fenster" mit Unterkategorien - wie hier im Beispiel
    • Giver Items
    • Gift & Trade Liste
    • Haustiere
    Man könnte sich die Liste Items z.B. im Browser bei den Favoriten / Lesezeichen abspeichern.
    So hätte man sie schnell parat und könnte von ihr aus zu anderen Listen gelangen.

Nachtrag:
    Ich denke, da die Eingangsfrage beantwortet ist und zur Folgefrage hier mögliche Wege beschrieben worden sind, wie man zur Item-Liste gelangen kann, denn eine eigene Item-FAQ haben wir nicht und wird es auch nicht geben, so schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.